Zum Inhalt springen

Lustige seXy Bilder :-D


Dogbert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Das Blöde an Tattoos ist, daß man sich nicht nur das Motiv (wobei ich den Drachen ganz witzig finde, aber das müssen Schmerzen gewesen sein... :blink: ) sondern auch die Stelle gut überlegen sollte. Jetzt stellt euch mal das wunderschöne Tattoo an dem nicht zu verachtenden, durchtrainierten Männerkörper in 20-30 Jahren vor :unsure: , wenn er darüber ein T-Shirt à la "Sehr viel Lieter Bier formten diesen Körper" trägt :lol:

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Tatoos ist dieser hier immer noch mein Lieblingscartoon - vom Meister Matt Groening himself:

Tatoo.gif

:D:P:D

Aber eigentlich wollte ich ja was ganz anderes hier posten.... und zawar:

1. Den Beleg der Rücklieferung einer Badewanne - man beachte den Reklamationsgrund 8)

Badewannenreklamation.jpg

2. Die Zeit ist reif, keine Blondienenwitze mehr zu erzählen, das ist schlicht einseitige Diskriminierung - aber seht selbst:

NevermoreBlondinenwitze.jpg

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so dumm ist die Frau dort nun auch nicht! Immerhin hat sie bemerkt, dass RedBull billiger ist als der Benzinpreis immoment. Und da ist das Suchen einer Alternative ja schon ein Fortschritt! ;)

MFG MEWIS ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. und den Tankdeckel hat sie auch gefunden :rolleyes:

Was die Geschlechtsteile angeht, da gibt's natürlich deutliche Unterschiede

post-7498-1210593252_thumb.jpg

Zum Stichwort Tattoos: Geschlechtsteile tätowieren ist "Kinderkacke" gegen das hier

post-7498-1210593061_thumb.jpg

Aber der hier ist doch süß, oder?

post-7498-1210593170_thumb.jpg

Achja: Todsicherer Weg, (s)eine Erektion kleinzukriegen :lol:

post-7498-1210593464_thumb.jpg

Betr. Badewanne:

Hat der Mensch denn eine Wanne gefunden, die seinen Anforderungen genügt? Wenn ja, welches Modell ist das? Ich hätt Interesse ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...