Zum Inhalt springen

Patchy Paul, was ist daran anders?


Marakesh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe meiner Freundin einen Vibrator gekauft (Patchy Paul), jetzt habe ich allerdings gemerkt, es gibt mittlerweile schon einen der 2. Generation. Was ist daran anders, ist der Patchy Paul (ohne 2) nicht so gut?

Wo gibt es einen Seriösen Test dazu (auf dieser Seite wurde ja glaube ich nur der 2 getestet). Wie findet ihr den ohne 2????

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben aus Jux mal einen Generation I und Generation II aufgeschnitten.

Auch wenn die Silkonkörper ähnlich sind, ist das Innenleben komplett anders.

Wir hatten auch anhand der Messwerte unseres Vibrationsmessgerätes gesehen, dass zwischen beiden Generationen Welten liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trau Dich doch einfach, Deine eigenen Erfahrungen damit zu machen (bzw. Deine Freundin), und wenn ihr nicht so zufrieden seid, steht beim nächsten Kauf eben eine gründlichere Recherche hier im Forum an... (Bei den meisten Leuten bleibt es ja eh nicht bei nur einem Vibi... Der Trend geht zum ZehntGerät! :D) Oder (2. Möglichkeit): Wenn Ihr den Vibi noch nicht benutzt habt, mach' von Deinem Rückgaberecht Gebrauch und kauf Gen. II. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...