Zum Inhalt springen

Material von Penis-Manschetten


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,liebe Leute! Mich würde mal interessieren, ob hier vielleicht jemand ein bisschen Ahnung von Silikon und ähnlichen Materialien hat(die hier erhältlichen Infos hab' ich mir natürlich schon zu Gemüte geführt). :wink: Wir würden gerne verschiedene Penismanschetten(sleeves) ausprobieren, sind uns aber mit der Unbedenklichkeit des Materials noch nicht so ganz im Klaren. Man hört ja immer wieder mal, dass Einiges nicht so prickelnd für die Gesundheit sein soll! :? Meines Wissens ist Silikon unbedenklich und (zumindest in reiner Form) ziemlich geruchsneutral. Die, die ich bestellt habe, nennen sich zwar nun "Silikon sleeves" bzw. "silikon pearl", aber sie riechen doch sehr stark (Herstellung in China). Könnt ihr uns zu dem Thema Informationen und eventuell Tipps geben? Wir würden uns sehr darüber freuen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi du!

Ich bin zwar kein mann, aber in der hinsicht hab ich auch schon einiges gesehen. Dass silikon eigentlich nix macht, wissen wir ja. Es gibt aber auch manschetten aus leder. Die sind da aber auch entsprechend teurer. Außerdem weiß ich nicht, ob dir sowas zusagt.

Gegen das riechen allgemein kannst du nur "auslüften" und es mit reinigen versuchen.

Für welchen zweck brauchst du denn die manschette?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,Esther!

Ich hab' mich ein bisschen unpräzise ausgedrückt: Der Geruch ist zwar nicht so super, aber das ist nicht das Problem.

Ich frage mich nur, ob das Material dann wirklich SILIKON sein kann, wenn es so intensiv riecht?! :?:

Es wäre ja nicht das erste Mal das nicht das drin ist, was draufsteht!

Leder manschetten sind übrigens nicht so mein Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...