Springe zu Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
Gast

Material von Penis-Manschetten

Recommended Posts

Gast

Moin,liebe Leute! Mich würde mal interessieren, ob hier vielleicht jemand ein bisschen Ahnung von Silikon und ähnlichen Materialien hat(die hier erhältlichen Infos hab' ich mir natürlich schon zu Gemüte geführt). :wink: Wir würden gerne verschiedene Penismanschetten(sleeves) ausprobieren, sind uns aber mit der Unbedenklichkeit des Materials noch nicht so ganz im Klaren. Man hört ja immer wieder mal, dass Einiges nicht so prickelnd für die Gesundheit sein soll! :? Meines Wissens ist Silikon unbedenklich und (zumindest in reiner Form) ziemlich geruchsneutral. Die, die ich bestellt habe, nennen sich zwar nun "Silikon sleeves" bzw. "silikon pearl", aber sie riechen doch sehr stark (Herstellung in China). Könnt ihr uns zu dem Thema Informationen und eventuell Tipps geben? Wir würden uns sehr darüber freuen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi du!

Ich bin zwar kein mann, aber in der hinsicht hab ich auch schon einiges gesehen. Dass silikon eigentlich nix macht, wissen wir ja. Es gibt aber auch manschetten aus leder. Die sind da aber auch entsprechend teurer. Außerdem weiß ich nicht, ob dir sowas zusagt.

Gegen das riechen allgemein kannst du nur "auslüften" und es mit reinigen versuchen.

Für welchen zweck brauchst du denn die manschette?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo,Esther!

Ich hab' mich ein bisschen unpräzise ausgedrückt: Der Geruch ist zwar nicht so super, aber das ist nicht das Problem.

Ich frage mich nur, ob das Material dann wirklich SILIKON sein kann, wenn es so intensiv riecht?! :?:

Es wäre ja nicht das erste Mal das nicht das drin ist, was draufsteht!

Leder manschetten sind übrigens nicht so mein Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wir haben uns das hier geholt (hab euch mal den Link dazu hier rein kopiert) --> https://amzn.to/2Q4qdR7

Ich steh total drauf, wenn er die Kontrolle über mich behält und mich damit stimuliert wenn er will.

Das kann einen je nachdem wo man gerade ist schon ziemlich überraschen (z.B. Outdoor) :lol:

Obwohl ich schon sagen muss, dass es mir auch echt Spaß macht mit dem Teil an ihm rumzuspielen.

Mein Partner und ich sind jedenfalls voll und ganz zufrieden mit dem schönen Lustobjekt. Ich kann es jedem Päärchen empfehlen es mal auszuprobieren!

Also ran da, wie haben es echt nicht bereut :rolleyes:

Liebe Grüße,

Eva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  

  • Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich



×