Zum Inhalt springen

Tobis Vibros


Empfohlene Beiträge

Hallo! Daß die Tobis Dildos gut sein sollen, ist durch die Testberichte ja klargestellt... Aber wer besitzt einen Vibrator von Tobis? Und kann man diesen mit FF vergleichen? :unsure: Insbesondere zielt diese Frage auf die recht neuen Vibratoren von Tobis, die "Bendables" - sollen sich wie "echt" anfühlen, sind wasserfest und und... Also liebe Tobis-Besitzer: ein Statement wäre klasse!!! Lg sucre

post-7015-1147856562_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in nächster Zeit wird es auch einen Testbericht zu Toby`s Slim Realistic (also der auf deinem Bild) geben :) . Aber ich kann ja schonmal so sagen: Also von der Vibration kann der Vibi mit denen von FF mithalten, man kommt damit schon locker zum Orgasmus. Allerdings ist das Silikon etwas härter und weniger nachgiebig als das FF Silikon. Außerdem ist der Vibi etwas lauter. Und die Steuerung ist nicht so optimla finde ich, wenn man einmal glitschige Finger hat, ist es mit dem Halt vorbei :mellow: . Alles in allem kann man zumindestens diesen Vibi von Toby bedenkenlos empfehlen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat die Vibrationspower von Tobi auch voll überrascht!

Trotz nur 2 Batterien ist die Vibration z.T. stärker, als ETLICHE 0815-Vibratoren, die es auf dem Markt gibt. Die kommt FAST an die 2. Generation von FunFactory heran.

Testberichte folgen.

Einen Kommentar kann ich nicht im Raume stehen lassen:

Schau mal bei Atelier Wilhelm vorbei! Die sind fast genauso wie Tobis.

Atelier Wilhelm baut sehr, sehr schöne Formen und das Material ist sehr, sehr hochwertig. Auch an der Verarbeitung gibt es nichts zu Deuteln. Aber Power haben sie allesamt nicht. Da muss der Hersteller noch etwas forschen.

Das Problem bei Atelier Wilhelm ist allgemein, dass nur die Außenhülle aus Latex besteht. Das Innenleben ist oft weicher Kunststoff (z.B. PUR-Schaum o.ä.). Dieses weiche Zeugs verschluckt LEIDER einen Großteil der Vibration.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hmmm, die Vibs sind besonders für den G-Punkt sehr geeignet, da sie ihn direkt stimulieren können, so wie es sich auf den Bildern sehen lässt. Ich habe von dieser Marke wirklich noch nichts gehört und bin eigentlich täglich im WWW unterwegs auf der Suche nach neuen und schönen Toys :(

Aber ich werde mal genauer hinsehen, eventuell haben diese ja einen Testlauf bei mir verdient :)

Die Farbe und das Design sieht jedenfalls ansprechend aus, ob es natürlich auch die Stärke der Vibration, der Lautstärke und der wirklichen Orgasmusqualität genauso ist werden wir sehen...

Wo gibt es ähnliche Seiten, diesen Vib zu sehen?

Gibt es mehrere Testberichte über diesen???

Werd ihn mal unter die Lupe nehmen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...