Zum Inhalt springen

Wie schafft ihr einen Orgasmus?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab mir den MyEstim ExtensionLover + Schlingenset besorgt und vor ein paar Tagen angefangen, damit zu spielen. Ich schaffe es aber einfach nicht, mich damit besonders stark zu stimulieren. Wenn ich keine Hand anlege ist meine Erektion sogar nach wenigen Sekunden weg. Ich hab schon alle Programme durchprobiert in zig Variationen.

Was interessant war, war die in diesem Forum schon einmal geschilderte Methode bei 80 µs Impulsbreite, 1 Hz und sehr hoher Intensität anzufangen, dann bis auf 160 Hz aufdrehen und wieder runter (3-5 mal), dann Impulsbreite in 10er Schritten erhöhen und jedesmal das gleiche Prozedere. Bei mir funktioniert es aber nicht. Es stimuliert zwar etwas besser als die Standard-Programme, aber bringt mich nicht zum abspritzen.

Hat jemand noch andere Methoden ausprobiert, die funktionieren? Würd gern ein paar Ideen sammeln und ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp: Gleitmittel auf Wasserbasis benutzen und wenn der letzte Kick fehlt ein Reizstrom-Booster kaufen / bauen: http://www.wellness-versandhandel.de/shop/...roducts_id/3007 Benutze Programm 2 oder 3 - Dann klappt es auch. Teile uns Deine weiteren Erfahrungen mit, ok? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...