experimentator

Wie schafft ihr einen Orgasmus?

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich hab mir den MyEstim ExtensionLover + Schlingenset besorgt und vor ein paar Tagen angefangen, damit zu spielen. Ich schaffe es aber einfach nicht, mich damit besonders stark zu stimulieren. Wenn ich keine Hand anlege ist meine Erektion sogar nach wenigen Sekunden weg. Ich hab schon alle Programme durchprobiert in zig Variationen.

Was interessant war, war die in diesem Forum schon einmal geschilderte Methode bei 80 µs Impulsbreite, 1 Hz und sehr hoher Intensität anzufangen, dann bis auf 160 Hz aufdrehen und wieder runter (3-5 mal), dann Impulsbreite in 10er Schritten erhöhen und jedesmal das gleiche Prozedere. Bei mir funktioniert es aber nicht. Es stimuliert zwar etwas besser als die Standard-Programme, aber bringt mich nicht zum abspritzen.

Hat jemand noch andere Methoden ausprobiert, die funktionieren? Würd gern ein paar Ideen sammeln und ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Schau dich mal zu diesem Thema hier im Forum noch etwas genauer um. Du solltest noch einige Anregungen finden.

Z. B. unter ExtensionLover Erfahrungsberichte und anderen Beiträgen ist schon viel gesagt worden. Ansonsten einfach üben und experimentieren.

Grüße mskaktus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden