Zum Inhalt springen

Baumharz als Material?!


Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt - natürlich auch über diese seite - mehreres über die diversen, eher gesundheitsschädlichen Inhaltsstoffe vieler Dildos erfahren und tue mich immer schwerer mich für einen zu entscheiden, weil mir dieser Punkt doch ziemlich wichtig ist.

Im forum vom d....king shop hat ein user vor kurzem nach dem Mansize Modell gefragt (einfach mal mansize bei der suche im shop eingeben) und als Antwort bekommen, dass der Dildo aus einem Baumharz sei? Hat hier irgendwer Erfahrung mit dem Mansize, oder kann mir jemand was zu Baumharz als Material sagen? Oder könntet ihr den Dildo ansonsten vielleicht mal offiziell testen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was das "Baumharz" anbelangt, tippe ich auf den Fehler eines Übersetzungsfreaks. Naturlatex wäre im entferntesten Sinn ein "Baumharz" und außer für Latexallergiker weitgehend unbedenklich. Auch auf die Gefahr hin, oft gesagtes zu wiederholen: Warum mit anderem Schrott experimentieren, wo es eine große Vielfalt hochwertiger Silicontoys gibt? Für Anhänger härterer Spielzeuge gibt es Hartglas, Edelstahl und Hartplastik ohne Weichmacher. Gerade bei den Dildos kann ich bei den Chemiebomben keine ernsthaft überragenden Form- oder Funktionseigenschaften erkennen, die z.B. einen FF aus dem Rennen werfen würden..... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ken Also "Baumharz" glaube ich auch eher weniger... der Mansize ist von BelgoPrism und wahrscheinlich schon etwas hochwertiger. Das heißt aber nicht, daß er keine Chemiebombe ist :( Ich habe auch erst kürzlich einen schönen Reinfall mit Realistics erlebt... deswegen Vorsicht! Schau dir doch - wenn dir die FF Dildos nicht gefallen und Du was "Echteres" möchtest, mal die Homepage von Tobis Dildos an. Die sind auch aus 100% Silikon und im Test hier haben die echt gut abgeschnitten. @ exusiai Ich besitze auch einen FF Dildo und finde ihn nicht so dolle. Deswegen habe ich mir kürzlich 3 Realistics aus Chemiebomben-Qualität gekauft. Das Material ist wirklich richtig giftig, aber das Feeling deutlich interessanter... und sie haben einen Saugfuß! Leider gibts die nicht in Silikon :( Gerade der Topco-Dildo ist fantastisch... er ist in 2 Schichten gearbeitet und wie ein Echter - und auch der Giftigste! Ich habe alle in den Keller "verbannt" :angry: Naja ich hoffe weiter, daß FF mal endlich neue Dildoformen rausbringt oder von VC mal ein schlankeres Kaliber gefertigt wird. Vorerst werde ich in nächster Zeit mal die Tobis testen :P Schönen Abend sucre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sucre rouge, die FF-Dildos haben doch Saugfüße....?! ich hab den Delfin, den Plug und den Funtasy. Wenn Du mehr auf realistisch stehst, wäre vielleicht der Magnum oder der Armor was für Dich, oder ein Teil von dieser anderen Silicon-Firma, die hier nicht genannt werden möchte.... Außer mit dem Delfin bin ich mit meinen Teilen voll zufrieden, aber ich bin schließlich auch kein Weiblein... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...