Zum Inhalt springen

hallöchen !


KRyo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin moin ! tjaaa, also das ist nun mein Vorstellungstopic, ist zwar unspektakulär aber es vertreibt mir gerade die Langeweile :) Schaue schon etwas länger in euer Forum und habe mich (gerade weil ich keine Lust auf Mathe habe *hust) dazu entschlossen auch mal etwas mitzumischen Also zu mir : Ich komme aus NRW, Raum Aachen, bin 18 Jahre alt (ihhh! Der ist ja noch ganz jung!!) und bin fest vergeben seit fast 1,5 Jahren (also kann schonmal sein, das Freundin auch mit reinschreibt unter diesem Account, das wird dann aber kenntlich gemacht ;)) Tjaaa was habe ich so für Hobbies ... ich bin recht flexibel und für vieles zu haben, aAlerdings komme ich eh zu nix, weil ich gerade voll im Schulstress hänge (ja bald 13. und dann kommt Abi -.-) und auch noch viel mit unserer Theateraufführung zu tun habe (ich bin der Messerstecher :)) Man beschreibt mich als "bescheuert" "durchgeknallt" "totalpsycho" aber auch als lustig (solls ja geben ;)) Ach genau! Musik hör ich auch ... alles quer durch: Metal,elektronische Musik,Alternative,Indie,Rock ... also fast alles ausser Hiphop! Ich gehe davon aus, dass das erstmal für eine kleine Vorstellung reichen wird ... Wenn noch Fragen sind, fragt (was eh fast nie gemacht wird ^^) Also dann hoffe ich das es gut läuft mfg kryo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi kryo,

ich danke Dir für die umfassende Vorstellung und wünsche Dir viel Spaß und viele AHA-Effekte bei uns on Board.

Schreibe uns einfach, wenn Du etwas wissen möchtest oder schildere und Deine Meinungen und Erfahrungen.

Wir freuen uns auf Deine Posts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und herzlich Willkommen :) Nette Vorstellung. Kenne deine lage nur zu gut, ist noch garnicht lange her und ich war auch 18 und in der 12ten ;-) . Nun bin ich 19 und mach grade ABI. Naja das wollte ich nur mal loswerden ;-) Jetzt wünsch ich dir noch viel Spaß hier und hoffe, mehr von dir zu lesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal : welcome : hier bei uns. Schreib doch mal was über Eure Toys, mich interessiert das immer, was andere Paare so im Schrank haben. Und gerade Eure negativen Erfahrungen sind interessant...welche Toys sind denn nicht so der Bringer und warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...