Zum Inhalt springen

Penisring kann der mann dadurch länger?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, wollte mal fragen, ob es stimmt, dass man mit einem Penisring länger Zex haben kann. Mein problem das der Sex bei mir nie länger als 10 min ist ich kann manchen was ich will. Nun habe ich von diesen Cockringen gehört, siend sie gefährlich / Blut abschnüren hört sich gefährlich an... etc. Meine konktrete frage ist eigeenlich nur ob ich wirklich länger kann mit so einem ring und nicht so früh komme. wenn jemand noch andere methoden hat würde ich mich sehr freuen bin garnicht so scharf darauf meinen penis abzuklemmen aber würde es jetzt machen kann das nicht mehr aushalten :-) aber ohen die hoden wenns grht, dass geht mir dann doch zu weit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen! :-) Gibt mal oben rechts in die Suche "Penisring" ein. - Es gibt schon jede Menge Threads zu dem Thema... Guck mal, ob einige Deiner Fragen dort schon beantwortet sind, und hänge weitere Fragen und Anmerkungen dann bitte an einen passenden Thread an. - Die Übersichtlichkeit hier und zukünftige Frager werden es Dir danken! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also bei uns bringen Cockringe auch nicht den gewünschten Erfolg. Eher auch das Gegenteil. Allerdings ist es für den Mann doch schon ein schöneres Gefühl. Möchte es als intensiver beschreiben. Wenn du was suchst für "länger", können wir dir die Condomi Kondome "Longer Love" empfehlen. Mit denen machen wir sehr gute Erfahrungen! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, also keine Chance für längeren Sex? Hat hier nicht irgend jemand Hausmittel parat? :-) Es muss doch eine Lösung geben, ich bin jetzt über ein halbes Jahr mit meiner Freudin zusammen und jedes Mal bevor wir mit einander schlafen hole ich mir einen runter und trotzem verdammte k***e komme ich nach 5 min :-( :-( :-( :-( erst nach dem 2 bis 3 mal geht s dann länger und das hat dann aber nichts mehr mit Geilheit zu tun... <_< BITTE HELFT MIR ICH BRAUCHE DRINGEND VORSCHLÄGE DANKE SCHON MAL IM VORRAUS...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kondome geht leider nicht meine freundin hat ne kondomalergie  wie sieht es aus mit diesem orgasmusstopper spray? die creme hatte ich mal und die bringt garnichts... :-(

Ne Latexallergie wohl eher, oder?

Seh ich das richtig oder ist das ne Marktlücke? Ich hab mich mal etwas umgesehen und KEINE Latexfreien Kondome gefunden welche dieses Special der Betäubung beinhalten. Warscheinlich wohl weil die schon teuer genug sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal so.

Ich glaube nicht, dass es ekonomisch für eine Firma wäre diverse Latexfreie Kondome in allen Sorten herzustellen.

Der Marktanteil ist viel zu gering und der Aufwand für die Entwicklung somit zu groß --> unrentabel. Dann kommen noch die Zusatzkosten hinzu und ob sich jmd. das dann noch zulegt ist mehr als fraglich bei den jetzt schon bestehenden horenden Preisen.

Levi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Tip, damit Mann länger kann! Manche denken bevor sie kommen so lange angestrengt an etwas, daß sie total abtörnt (jeder Mann muss das mal in einer stillen Minute herausfinden :rolleyes: ), bis sie wieder vom Orgasmus entfernt sind! Mit ein bisschen Übung klappt das und ist auch dann nich so anstrengend. Aber es funktioniert nicht 100% von jetzt auf gleich :P Hoffe, ich konnte Dir helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fall würd ich sowieso auf was anderes setzen als irgendwelche Hilfsmittel. Imho ist das eher eine Frage der Selbstdisziplin und dann gewissermaßen auch der Technik, wie der Mann seinen Höhepunkt rauszögern kann, damit beide mehr von haben. Wenn Du mal Google anwirfst, wirst Du bestimmt einiges zu Ejakulatia präcox finden ;-) Bekannt ist z.B. die Squeeze-Technik - Du / die Freundin rubbelst Dich fast bis zum O. und dann wird vorne an der Eichel der Schwanz abgedrückt. Wobei Mann das auch erstmal ohne zupressen üben kann: bis kurz davor, dann Pause machen und einen neuen Anlauf nehmen. Kurz davor wieder Pause oder ruhig mal versuchen, durch Rausnahme des Tempos die Sache zu verzögern. Irgendwann kann Mann das dann auch mit der Partnerin machen: kurz davor mit den Bewegungen aufhören und mit Kopfeinsatz den O. verhindern, danach erneut das "Geruckel" (:D) wieder aufnehmen usw. Und ja, das braucht wirklich Übung und Konzentration. Und entsprechend Zeit. Die ersten paar Male war ich auch nach paar Minuten fertig - jaja, so war das, damals, als ich noch jung und unerfahren war :lol: Irgendwann hatte ich dann den Bogen raus und halte jetzt imho relativ lange durch. Zumal es - anderst als noch mit süßen 20 :(:D - bei mir nicht mehr ganz so schnell mit dem 2. und 3. Mal abspritzen klappt... Tjaja, früher war eben alles leichter - auch wir selbst! Nachtrag: Hab nochmal Google angeworfen und ein paar Links rausgewühlt: Der Wikipedia Eintrag zum vorzeitigen Samenerguß Noch ne Seite der Selbsthilfegruppe Impotenz (ja, die behandeln dort auch das Thema) Sexualberatung online Denn mal viel Erfolg Jungs! : masturbation :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich bringen Penisringe etwas.

Jedoch nicht die Müllteile aus Jelly!!! Sondern die Silikon-Ringe MAXIMUS von JOYDIVISION.

Sie sehen zwar optisch nach nichts aus - sorgen aber für eine brettharte Erektion und länger Standkraft.

Ich weiß nicht, ob es bei mir Kopfsache ist, aber ich habe mit einem dieser Ringe auch deutlich mehr Ausdauer!

Wie gesagt, die Jelly-Dinger sind eher Spielzeug und sind viel zu soft.

Außerdem verkleben sie immer und sehen nach kurzer Zeit widerlich aus.

Übrigens hat Marc in unserem Livetst in Berlin auch die Ringe auf meine Empfehlung ausprobiert mit seeehr positivem Ergebnis: http://www.lovetoytest-gallery.net/gallery...ew/updates.html

(September-Update)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Leute! Bin neu hier! Aber ich schreibe einfach mal! :) Ist bei mir nicht anders, normalerweise geht es eben ziemlich schnell. Das ist auch vollkommen normal beim Mann. Das liegt uns in den Genen. Es geht um Fortpflanzung, und die Urmenschen hatten nicht soviel Zeit um sich ausgiebig zu vergnügen, da die Gefahr, in der Zeit von hinten eine Keule über die Rübe gezogen zu bekommen, zu groß war.... :D Wie man auch bei Wikipedia lesen kann, gibts eben nicht nur die direkte Stimulation, sondern auch die Stimulation durchs Hirn. Man kann beides beeinflussen... Meine Tricks...vielleicht hilfts ja beim ein oder anderen: - Bevor man kommt oder sich etwas anbahnt, einfach einen ausgedehten Stellungswechsel....eventuell einfach mal oral oder mit Streicheleinheiten weitermachen - Wechselt in die Stellungen, die für euch eher weniger stimulierend sind, ich z.B. halte länger die Reiterstellung durch als andere... - Jeder Mensch hat Phobien....denkt doch in diesem Moment daran...vielleicht hilft ne dicke fette Spinne im Kopf um mal kurz keine Lust auf Ejakulation zu haben (nicht zu lange daran denken, am Ende spürt man die vielleicht gerade nicht rasierten Beine der Frau als sonst was....) - Eventuell die Frau mal richtig vorverwöhnen, denn je mehr sie feucht wird und je mehr "vorgeflutet" wurde, desto weniger Reibung entsteht am Penis ODER Was immer hilft aber nicht unbedingt jeden Tag anwendbar ist: Haut euch beide kräftig mal einen hinter die Binde - Vorteile: 1. er kann länger 2. sie lässt sich einfach fallen und kommt schneller zum Höhepunkt :D:P viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen!

- jeder mensch hat phobien....denkt doch in diesem moment daran...vielleicht hilft ne dicke fette spinne im kopf um mal kurz keine lust auf ejakulation zu haben (nicht zu lange daran denken, am ende spürt man die vielleicht gerade nicht rasierten beine der frau als sonst was....)
Ihr armen Männers habt's schon echt schwer, wenn man das hier so liest... :o - Also, wenn ich beim Sex (oder wann auch immer) an eine Spinne denke, würde ich einen mittleren Schreikrampf bekommen und erst mal in Ohnmacht fallen... ohnmacht.gif Naja, ganz so schlimm ist es nicht... Aber ich würde nie auf die Idee kommen, freiwillig an irgendwas Ekliges zu denken... ;-) - Aber ich kann ja auch mehr als einen Orgasmus bekommen. :P
was immer hilft aber nicht unbedingt jeden tag anwendbar ist: haut euch beide kräftig mal einen hinter die binde - vorteile: 1. er kann länger 2. sie lässt sich einfach fallen und kommt schneller zum höhepunkt
Naja, mit dem Tipp kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. 1. Mag ich keine Alkohol in größeren Mengen, 2. kann der Schuss auch voll nach hinten losgehen (mann kann gar nicht mehr). <_< Dann doch lieber die anderen Möglichkeiten! Elke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An was ekliges sollte man sonst denken!? Nichts anderes lenkt einen doch ab!? Lieber an ne Spinne denken, als an eine hässliche Frau! ;-) Bei mir ist der Schuss mit dem Alkohol erst einmal nach hinten losgegangen! In der Zeit wo sie sich im Bad "gerichtet" hat, bin ich auf dem Bett eingeschlafen! :D Aber solange ich laufen kann und selbständig mein Bett finde, bin ich auch "ready". Nen Hänger gibts nicht! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht an was enkliges. Meistens hat meine Freundin vor mir einen Mini-Orgasmus und dann machen wir einfach weiter. Meistens kommen wir dann gleichzeitig bei einem "Richtigen" oder sollte ich doch einfach vorher kommen, wart ich kurz, bis die Empfindlichkeit zurückgegangen ist und dann kann ich weiterstoßen. Ich habe mal mit ihr über hinauszögern und so gesprochen und sie meint, dass es ihr mehr auf den Akt und die damit verbundenen Gefühle ankommt als auf den Orgasmus. Ist sie nicht lieb?? *träum* Außerdem gäbe es immernoch eine Revanche! :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich selbst denke auch nicht an was ekliges...man könnte es nur tun...um die Stimulation im Hirn anderweitig abzulenken!

Stells mir auch bißchen dämlich vor....plötzlich mit den Gedanken...woanders zu sein! Ist ja nix verbundenes mehr dann!

Aber ein Stellungswechsel hilft bei mir schon...die kurze Pause reicht ums noch mehrere Minuten hinauszuzögern, sofern man das möchte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...