Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
hb2002

Was kommen denn wieder neue Testberichte?

4 Beiträge in diesem Thema

Schon einen Monat lang keine(n) neuen Testbericht(e) mehr. Ihr seid wohl ziemlich beschäftigt? Wann sind denn wieder neue (und wenn, dann welche?) Testberichte zu erwarten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ich hatte schon vernommen, daß Ihr mit den Video-Produktion gut ausgelastet seid. Daran gibt's keinen Zweifel. Somit bin ich gespannt auf Eure neuen Berichte. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jupp. Die Vor- und besonders die Nachbereitung ist ein Arbeitsaufwand sondergleichen. Nächste Woche geht es los - versprochen! Erst muss die Update-Galerie stehen, Kontakte gepflegt, alle Toys nochmals desinfiziert, die Batterien abmunitioniert, der ganze Zettel- und Bürokram erledigt und die in 2 Wochen aufgelaufenden Emailkorrespondenzen abgearbeitet werden. Nebenbei stehe ich auch wieder einer Schulklasse und halte Unterrichte und der Firmenkrempel muss auch eledigt werden. *äääächtz* Da bei mir die Fäden gewissermaßen zusammenlaufen und alles im Team koordiniert werden muss, dauerts halt ein wenig. Die Schweizer arbeiten auch schon ganz emsig am Schnitt und den Bildern. Aber - es hat sich ja gelohnt - Der Content ist wirklich einmalig und Ihr solltet ihn Euch nicht entgehen lassen! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0