Zum Inhalt springen

Sexspielzeug für ihn


Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich habe nun schon mehrere ToyŽs ausprobiert, und bin nach vielen Eigentests zu dem Ergebnis gekommen, daß es nur ein wahres Toy gibt. Das Flashligt, und zwar die Gold-Version! :) Das fühlt sich echt an, wie ne echte Pussy! Die Gold-Version ist zwar etwas teuerer, aber dafür ist das Material wesentlich robuster als die "normale" Version, dann ist es innen extra genoppt, und es ist extra-eng! :D Es ist nur eins zu beachten: Sollte der Penis deines Partners sehr dick sein ( mehr als 4,5 cm) ist die Gold Variante dann doch zu eng, d.h. dann ist es schon fast schmerzhaft. Das habe ich jedensfalls schon gehört. Ich bin seit kurzem in einer festen Beziehung, und wir benutzen das Fleshlight ca. 3-5 Mal im Monat. Als ich noch Single war nahm ich es fast täglich her. :) Ich hoffe, daß ich dir weiteer helfen konnte... Tschau Moses

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holt Euch mal den VibroPenguin. https://www.lovetoytest.net/test-berichte-m...est-frauen.html Mit dem hast Du Spaß und halte ihm Deinem Schatz mal an die Penisunterseite.: sperm : : sperm : : sperm : Ich denke, dass ist derzeit das spannenste und geilste Sextoy für Zwei! Bei unserer Videoproduktion in Berlin haben wir allen Mädels ein Toy als Dankeschön verspochen. 6 von 9 Mädels einen VibroPenguin bestellt! - Ich denke diese Zahl spricht für sich, oder? Zwei wollten einen Magic-Wand. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...