Zum Inhalt springen

E-Stim Neue Ideen von/für Pärchen?


Empfohlene Beiträge

Hallo! Wir sind nun auch besitzer eines MyEstim Gerätes! Habe gestern das neu erworbene Gerät meiner Frau vorgestellt! Erst mal haben wir es an Ihrem Rücken ausprobiert!!!! Wurde von meiner Frau als gut befunden. Dann habe ich die Pads an Ihren Schamlippen angebracht! Die Resonanz war akzeptabel, aber sie meinte, dass Sie es mal in Ruhe ausprobieren wolle. Wir haben es (aus neugier) dann doch noch mal beim Libesakt ausprobiert, wobei ich mir ein Pad an meine Peniswurzel und Hoden angebracht hatte und Ihr die zwei Pads re und links an den Scharmlippen! Das war ein Geiles Gefühl! Ihr soltet nur aufpassen und Euren Lummel nicht ganz rausziehen, --> sonst funkt`s :( Wer von Euch hat denn noch tolle Ideen für E-Spiele zu zweit? THX cu Eraser & Kroete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...