Zum Inhalt springen

Deutsch Realdoll Seite gefunden


Gammler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, ich habe das auch gesehen, wie die hier mal inseriert hatten...... :mellow: Ich bin dann mal auf die amerikanische Original Seite gegangen und habe mir die Puppen da mal angeschaut. Die haben auch eine männliche Puppe da. Abgesehen davon , dass ich die absolut zu teuer finde, würde ich als Frau nie auf die Idee kommen, mir so ne`männliche Puppe zu kaufen für Sex, vielleicht als Begleitpuppe zum Schutz im Auto nebenan nachts im Parkhaus. :huh: Für Männer kann ich mir das dagegen schon sehr prickelnd vorstellen, denn die meisten Puppen sehen optisch sehr gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich kann mir das weder für Frauen noch für Männer vorstellen, was an soner Puppe so toll sein soll.
Och, da fielen mir schon ein paar Argumente ein: 15 Gründe für so eine Puppe: Die perfekte Frau... * ist pflegeleicht und raumsparend * * schreit und nörgelt nicht * * bleibt immer jung * * gibt kein Geld aus * * hat keine 30 Paar Schuhe im Schrank * * stört nicht beim Fernsehen * * fährt auch kein Auto zu Schrott * * ist immer bereit * * lässt kein Essen anbrennen * * hat kein Problem mit 'nem flotten Dreier * * Der Toilettensitz ist immer oben * * Sie ist immer treu * * erinnert sich an keinen einzigen Feier-/Jahrestag * * und hat nie ihre Tage * * Verhütung ist keine Thema * (Wer will, kann ja auch solch eine Liste für den "perfekten Mann" machen...) :D;-):P Nee, im Ernst: Mir wären 6.499 Euro auch ein bisschen zu teuer (da würde ich ja 93 Sinnflut-Vibis für bekommen! B)) Elke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...