Zum Inhalt springen

Wann kommt der Vibi/Dildo zum Einsatz


Empfohlene Beiträge

Sowohl als auch! :D

Also den Vibi und den Dildo sowie einiges anders verwenden wir für ein ausführliches Vorspiel und für den GV :)

Meist steckt dabei ein Plug oder ein Dildo in meinem Po, der Nexus in seinem Po, ein Sumsemann oder Dildo in meiner Muschi oder ich liege auf dem Sumsemann, so dass der Kitzler dran kommt.

Ist immer unterschiedlich und kommt auf die Situation an...

Wenn er jedoch irgendwo drin steckt wird das andere Loch der Dame zum GV benutzt und nichts doppel verwendet, also nicht gleichzeitig Dildo und Penis in der Muschi oder so !

Oral? :D Gelegentlich kommt es vor, dass er mir den Dildo danach in den Mund steckt oder er selbst, aber das ist gaaaaaaanz selten, dann steckte der aber auch nur vorher in meiner Muschi :D

Dann verwöhnen wir uns aber damit nicht oral, sondern lecken ihn kurz oder so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelegentlich kommt es vor, dass er mir den Dildo danach in den Mund steckt oder er selbst, aber das ist gaaaaaaanz selten, dann steckte der aber auch nur vorher in meiner Muschi :D

Dann verwöhnen wir uns aber damit nicht oral, sondern lecken ihn kurz oder so :D

Sowas kann ich nicht nachvollziehen, daß man benutzte Dildos ableckt... :o

Naja, jedem das Seine. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ endless....

Wie gesagt gibt es "gott sei dank" tausend verschiedene Menschen, die immer wieder neue Anregungen und Ideen haben und vor allem andere Interessengebiete...

So kommt es, dass wir ihn nicht wirklich ablecken, aber mal die Zunge drüber gleiten lassen oder so :)

Einige Frauen oder Männer machen es ja wirklich, dass sie den Dildo oder so in den Mund finden und ihn anfangen zu blasen...

Aber das kann ich dann wiederum nicht verstehen, weil es für mich nicht so schön ist.

Aber da sei dem lieben Gott mal wieder ein Danke ausgerichtet, da wir alle unterschiedlich sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ja auch nur auf mich bezogen, dass ich froh bin dass es so viele verschiedene Interessengruppen gibt :)

Also nicht falsch verstehen bitte....

Ich finde es nur immer interessant, wenn man sich mit Freunden oder mit einem neuen Partner oder weiteren Paaren unterhält, wie die Interessen auseinander gehen und diese auch uns heute noch inspirieren neues auszuprobieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er jedoch irgendwo drin steckt wird das andere Loch der Dame zum GV benutzt und nichts doppel verwendet, also nicht gleichzeitig Dildo und Penis in der Muschi oder so !

Was spricht denn dagegen ? Ich war letztens auf einmal so was baff, als sich meine bessere Hälfte währenddessen in vorne drin war, `nen Dildo ( den nicht allzu großen ) geschnappt hat, und sich dann Stück-für-Stück selbst eingeführt hat. Währenddessen habe ich ganz stillgehalten und als er auch noch drin war war sSie es, die den Takt nun bestimt hat. Und der war bestimmt nicht langsam ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön ist es sicherlich, aber ich bekomme das bei meinem Körperbau in dieser Zone nicht wirklich hin :huh:

Da ich dort unten enger gebaut bin und auch der Muskel dort gerne mal spannt, evtl auch nur weil ich eigentlich fast 16 std am tag die Liebeskugeln in mir habe.... ich weiß es auch nicht.

Jedenfalls reißt dann die Haut dort schnell, was mir dann schmerzt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... eigentlich fast 16 std am tag die Liebeskugeln in mir habe.... ??????

`mal `ne bescheide Frage : Täglich ? Woaw ! Muß ich meiner auch `mal erzählen.

Mußte gestern Abend von `ner DHL-Packstation ein Päckchen für Sie abholen; und es machte auf dem Rückweg nach Hause immer " klong-klong " drin. Ich wette, Sie hat sich neue Kugeln gekauft.

Kannst Du mir `mal erzählen, was für Gefühle das denn sind ? Wäre furchbar nett von Dir, Karambola.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gefühle sind nicht besonder groß, da ich sie beim Sex dann doch mehr spüre.

Aber wenn ich sie so täglich trage spürt man sie nach einer gewissen Zeit nicht mehr.

Ich trage die nun seit ca. 4 Monaten so in mir. Am abend nehme ich die immer raus, wasche sie und steck sie dann erst morgens wieder rein, wodurch sich dann die restlichen 8 Stunden erklären in denen ich schlafe :)

Manches mal vergesse ich sie auch und lasse sie über Nacht drin :)

Ich habe es persönlich so angefangen, da ich meine Muskulatur dort trainieren wollte und die Muskeln anspannen möchte, wann und wie ich es will :)

Mittlerweile habe ich dann noch das Buch über die weibliche Ejakulation gelesen und spanne die Muskeln dann 100 mal am Tag an, während die Kugeln in mir sind, da dies den PC-Muskel trainieren soll, wodurch der Weg zu einer Ejakulation erleichtert werden soll, was ich auch gut bemerken konnte :)

Beim Sex ist es natürlich was anderes, wenn man sie anal oder vaginal in sich hat und der Partner einen auf der anderen Seite nimmt, da dies dann ein intensiverer Orgasmus ist als sonst, zumindest bei mir :)

Ich kann die Kugeln nur empfehlen, wenn es um die Muskulatur geht, also die Smartballs :)

Andere Kugeln sind einfach zu laut, wobei die Smartballs auch lauter werden wenn man rennt :D

Außerdem habe Kugeln bei mir den Effekt, dass ich nicht so oft bei der Arbeit auf die Toilette muss, da es auch manchmal dann schon an der Lust liegt die raus zu nehmen usw :D

Komischerweise kann ich nämlich kaum Wasser lassen, wenn die in mir sind.

Evtl da ich gerade dann die Muskeln anspanne? :D Egal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise kann ich nämlich kaum Wasser lassen, wenn die in mir sind.

Evtl da ich gerade dann die Muskeln anspanne? :D Egal :)

Ne, das ist nicht egal, sondern für Deinen Körper schlecht! - Die Nieren, Harnwege usw. sollten regelmäßig 'durchgespült' werden, um Krankheiten vorzubeugen.

Ich nehme sie auch zum Wasserlassen raus, weil ich das mit zwar könnte, aber unangenehm finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja deswegen nehme ich sie ja auch dann jedes mal raus, da es sonst wirklich schwer ist mal für kleine Mädels zu gehen und das ohne dort stundenlang zu sitzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...