Zum Inhalt springen

Wann kommt der Vibi/Dildo zum Einsatz


Empfohlene Beiträge

Frage an die Frauen (und auch die Partner): Zu welcher Gelegenheit verwendet Ihr denn Euren Vibi/Dildo? Nur während des Vorspiels und/oder auch während des GV? Wenn beim GV, wo wird der Vibi/Dildo verwendet (vaginal/anal)? Kommt er evtl. auch für Doppel-Vag zum Einsatz? Möchtet Ihr während der Vibi/Dildo verwendet wird auch noch oral verwöhnt werden? Fragen über Fragen ... bin auf Eure Antworten gespannt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich würd die Dinger ja auch gerne mehr mit meinem Freund benutzen, aber er mag irgendwie nicht :( . Ich glaub das meiste was ich mal hatte warn 5 Teile bei einer Sb, aber natürlich nicht alle gleichzeitig ;-) . Gleichzeitig hatte ich mal 3, war aber unbequem :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten! Find ich klasse, daß sich jemand dazu gemeldet hat.

Kann es mir gut vorstellen, daß es ab 3 Geräten dann doch unbequem wird. Irgendwo sind der Anatomie dann doch Grenzen gesetzt. Alles andere grenzt dann doch eher an Akrobatik und hat mit Spaß/Genuß weniger zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch eher nur Selbstbefriedigung, einmal erst wirklich ins spielen mit einem Partner mit eingebaut (mein Ex hatte was gegen Spielzeug).... Ich hab mir nur vorgenommen meine Empfindungen nicht völlig umzuschreiben auf die Vibis, da ich irgendwie schon angst vor abstumpfung habe. Also im Spiel mit einem Partner dann nur "per Hand" ---- würde aber gerne mal dafür Sorgen dass mein Partner mal einen Vibi kennenlernt :) Mal Offtopic: möglich isses: Seine Ex hat ihn auf seine Frage, wie Smartballs sich anfühlen, das einfach einmal austesten lassen :) Was die Anzahl betrifft: Zwei. Entweder Semi drinnen und Digger draußen oder Plug hinten drinn (manchmal dann auch noch die Smartballs) und den Semi draußen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant zu lesen, wann und wie Ihr Euch mit den Vibi(s)/Dildo(s) verwöhnt.

Was ist den bei analer Anwendung besser? Eher ein vibrierender Vibi oder doch eher ein "stummer" Dildo?

Oder macht sogar ein Plug das Rennen? Dann würde ich gerne wissen, wie sich der Unterschied zwischen Vibi/Dildos einerseits und Plug anderseits anfühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, an nem Vibi konnt ich bis jetzt anal nix finden. Ich mag einfach nur meinen Plug, einen Crystal (der übrigends meiner Meinung nach sehr zu empfehlen ist, da er deutlich besser flutsch und sauber zu halten ist als andere, Materialtechnisch zudem auch unbedenklich ist) zur Gefühlsinensivierung.

Sitzt, passt, wackelt und hat luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab bis jetzt von speziell fürs Hintertürchen gedachten Spielzeugen den Crystal, Felix und die Syndicate Reihe Smal bis Large durchprobiert. Obwohl der Crystal Plug von der Dicke einen Tick größer ist als der Syndicate Medium, lässt er sich deutlich besser einführen. Gleitgel brauch ich bei dem auch nur ein Tick, da er sich inzwischen spielerisch leicht einführen lässt. Er ist so gleitfreudig, dass man den Satz "Und lieber noch etwas Gleitgel, du warst doch sicherlich zu geizig" getrost weglassen kann- solange man ihn drinbehalten will ;) Gut finde ich auch, dass die Fuß nicht rund wie bei meinen anderen Plug ist, sondern schmal. Dadurch ist die Rutschgefahr ebenfalls gebannt und zumden kann man ihn auch problemlos etwas spazieren führen. Und beim spielen eignet er sich gut im etwas Spannnung auf den Schließmuskel zu erzeugen. Die Härte, wegen der ich mir eigentlich auch Gedanken gemacht hab, fällt auch nicht auf. Dafür lässt er sich hervorragend reinigen und liegt auch sonst vom Matierial gut in der Hand und schnell warm. Einziges Manko meiner Meinung nach ist, das er mir etwas zu lang ist. Und das die nächstgrößere Pluggröße mir dann doch zu groß ist. Denn auch am Syndicate Large hab ich noch gut zu arbeiten..... Also, wenn du mit dem Gedanken spielst, dir einen Crystal Plug zu holen, kann ich dir auf jedenfall nur zuraten! Die fast volle Punktzahl im Test sind auf jedenfall berechtigt! Hab dir einfach mal ein Bild reingestellt. Sieht meiner Meinung nach auch recht ästetisch aus- hochwertig (da ja auch keine gussnähte und andere unangeheme Dinge) und weder verspielt noch eins auf düsteres Sex-Spielzeug. Schön schlicht und elegant. Ja ich weis, ich liebe das Ding :) Meinen Partner störts auch schon, besonders weil er mit dem Syndicate vorlieb nehmen muss da ich MEINEN CRYSTAL nie rausrücke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo,

falls das Thema noch nicht zu lange her ist. Wir haben verschiedene Vibs im Einsatz, allerdings nicht die getesteten tollen Luxusteile. Unsere sind noch von einem bekannten Sexversandshop. Nach dem ersten Set, das nur für die Mülltone taugte, ging es mit einem normalen "Buly" los und entgegen den Infos, dass es Frauen wohl nicht so auf einen dicken P ;-) ankommt, wollte meine Liebste einen dicken weichen ausprobieren. Und seitdem haben wir diesen recht dicken Silikon-Vib auch im Einsatz.

Je nach Stimmung also nicht zu SB meiner Frau, sondern (soweit ich weiß und das richtig einschätze

:) ) immer im Spiel zusammen. Also mal beim Vorspiel mit oder ohne Penetration, aber auch beim GV zusätzlich anal oder vaginal, oder ohne richtigen GV nur mit den Toys.

Aber das hängt sehr von der Stimmung von uns beiden ab. Manchmal schlage ich den Einsatz vor, manchmal sie. Aber ist für uns ein echter Spaßgewinn. Manchmal finde ich das richtig toll, weil man einfach viel machen kann mit viel Bewegungsspielraum und meine Liebste so richtig "abgeht". :smlove2:

Dabei benutzen wir die Dinger auch machmal nur als Dildo, das geht auch. Evtl. dann als Steigerung noch die Vibration dazu. Jahooo

Gruß. Mayoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze zu fast jedem GV auch einen Vibi- nur Handbetrieb reicht mir nicht. <_<

Zur Sb kommt momentan nur die Sybian zum Einsatz (Matze die behalt ich noch ein bischen- kommt ihr wirklich am Wochenende zu uns?..."lalalalala") und darum brauch ich da jetzt gerade mal nichts zusätzliches.

Aber ansonsten brauche ich auf jeden Fall einen Vibi oder Dildo in mir und einen Vibi außen. Das ist Minimum- nach oben hin gibt es nur die Grenze, die meine Toykiste mir auferlegt- wenn sie leer ist. :D

Da kann es auch schon mal vorkommen, das alle Toys verstreut um mich herum liegen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Sb kommt momentan nur die Sybian zum Einsatz

..da bin ich ja echt neidisch! Habt ihr nicht auch mal über einen Toyverleih nachgedacht? ;-)

Also, mein "Spielgefährte" hat ein bißchen mehr Spielzeug als ich, aber ich darf auch damit spielen :D . Den Chrystal Plug find ich für anale Spielchen ok, aber ich steh am meisten auf "richtigen" Analsex, bei dem dann der Semi vaginal zum Einsatz kommt. 8)

Zur SB reicht mir eigentlich ein Vibi, wobei ich neuerdings die Smartballs mit benutze :P .

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also ich ( männl ) benutze die Spielzeuge sowohl um meine Partnerin beim Vorspiel heiß zu machen, als auch später beim Verkehr. Wo jetzt welcher dann platziert wird, daß entscheidet sie selbst nach Lust und Laune.

Beipiel :

- zuerst Fingerspiele zum Anfang ( vo + hi )

- dann den kleinen rosa Twister-Jelly für den Anfang

- Fingerchen hi + Twister vo

- danach tauschen ( Twister hi + zuerst 1, dann 2, dann 3 und dann 4 Finger vo )

- dann Jolly hi drinlassen und vo GV; oder umgedreht

oder auch vorne GV und gleichzeitig den Twister auch noch mit rein ....

da der Twister-Jelly nicht so groß ist, geht beides gleichzeitig mühelos.

- und als weitere Steigerung dann übergehen zum großen Clear Dong ( vo )

... und wenn sie dann immer noch nicht genug hat, dann lasse ich den Clear Dong vo drin, und es kommt zusätzlich noch zum AV.

also ich stehe voll darauf, daß die spielzeuge nicht nur zum vorspiel da sind, sondern auch später eingesetzt werden. da sind weiche / biegsame Jelly`s klar im vorteil ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ist zwar schon etwas her da dieses Thema hier eröffnet wurde, aber vielleicht kann ich auch jetzt noch meinen "Senf" dazugeben.

Also meine Frau hat auch schon vorn einen Vib mit reingesteckt als ich drin war. Das ist ein ganz gutes Gefühl noch zusätzlich dieses vibrieren zu spüren und man kommt dann auch ziemlich schnell. Ist nur etwas eng und gelingt auch nicht immer. Es wäre mal auszuprobieren wie es ist wenn der Vib von hinten seinen Teil beiträgt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich würd die Dinger ja auch gerne mehr mit meinem Freund benutzen, aber er mag irgendwie nicht :( .

Ich glaub das meiste was ich mal hatte warn 5 Teile bei einer Sb, aber natürlich nicht alle gleichzeitig ;-) . Gleichzeitig hatte ich mal 3, war aber unbequem :huh:

FÜNF? Also ich hab es neulich auf vier gebracht und mehr würde mir nicht einfallen (smartballs( wobwohl die können für zwei zähöen ;) ), vibroei, aufpumpbaren Plug und Digger) Sag mir nur mal was du für fünf verwendet hast!

EDIT: ahhh sorry, ich hab das "nicht alle gleichzeitig" übersehen.... das klärt alles....

Und zur Frage des Einsatzes: ein wichtiger Zeitpunkt ist bei uns auch noch der Analsex. Also ohne Vibrator vorne ist das für mich recht einseitig. Und ich glaube ihm gefällt etwas vibration durch die Wand auch..... Also ein "must" würde man heutzugtage sagen.

@Paulinchen: spielst du immernoch mit dem Gedanken den Sybian mal zu mieten? Also ich hätte ihn ja geren mal, aber 70€? Meine Idee war, etwa 3 leute zu finden die ihn sich für jeweils einen Tag leihen, dann sind wir mit aufsätzen etwa bei 25€, was eher leistbar ist.

Leider hat mein Schatz wenig davon gehalten mir einen Sybian zu Weihnachten zu schenken um dann professionell hier in Hannover zu vermieten. 15€ pro Tag bei abholung... würde sich jedenfalls eher lohnen als ihn nur für sich zu kaufen und im schrank verstauben lassen...... *habenwill*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...