Zum Inhalt springen

3. Videoproduktion war voller Erfolg


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community, wir sind von dem Dreh nun wieder heil zurückgekehrt und kann verkünden: ES HAT SICH SO RICHTIG GELOHNT! Wir haben echt tolle Darstellerinnen mit verschiedenen Charakteren dabei gehabt und es wurden viele spannende und zum Teil verrückte Sachen angestellt. Das tolle an Allem war, das auch die Models sehr viel Spaß gehabt hatten. An dieser Stelle kann ich schon einmal vorwegnehmen, dass die armen Mäuschen aufgrund der großen Toyauswahl mehrfach(!) absolut echte und ungeschauspielerte Höhepunkte erleben durften. Ich wage zu behaupten, dass es auf dem Markt nur sehr, sehr wenige Masturbationvideos solcher Art gibt. Wir haben unser gesamtes Herzblut in die Produktion fließen lassen und Ihr könnt wirklich schon einmal gespannt sein. Sobald das Material gesichtet und sortiert wurde, werden wir Euch als Community-Mitglieder gratis ein paar FSK16-Fotos zukommen lassen. Im ersten Step, schreiben wir in dieser Woche die Modelprofile, da die Gedanken und Emotionen noch frisch sind. Schritt-für-Schritt kommen die Galerien-Vorschauen hinzu und ab dem 15.5. kommen, wie versprochen, die Galerien in 14-Tage-Takt. Wir hoffen, dass wir Euch mit unserem einmaligem Content eine Menge Spaß und viele AHA-Effekte liefern können. Ich bin sehr gespannt auf Eure Reaktionen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update: Die Modelprofile sind fertig. Da könnt Ihr schon einmal schauen, was Euch so in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten erwartet: http://www.lovetoytest-gallery.net/gallery...iew/models.html Soeben erreichte mich die Info aus der Schweiz, dass die Videos und Bilder der morgigen Galerie (Janes 1. Lovetoytest) derzeit hochgeladen werden und heute Nacht zum Download bereit stehen. Ich wünsche Euch verdammt viel Spaß mit dem heißen, über eine Stunde gehenden Streifen! Ein Fotos aus Janes Magic-Wand Action: [attachmentid=583] Nicht wundern, die Kratzer kommen daher, weil sich Jane im Liebesspiel gerne mal etwas härter anfässt. ;-)

post-3-1147611744_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eiiiiiiiiiiii - was habt ihr da denn für eine süße Maus im Test !!!!! Sie geht ja wohl riiiiiichtig ab! Eine Genießerin durchunddurch. WOW : top : SPITZE : top : SAHNE : top : EINFACH NUR GEIL : top : Ihr habt nicht gelogen und das Video (bes. Teil 3 und 4) lohnt sich richtig! Ich bin gespannt auf die nächsten Updates und bleibe euch in den nächsten Monaten treu!!!! JEEEHAAAAAA : masturbation : IHR SEID DIE BESTEN :grinsevil: DANKEDANKEDANKEDANKEDANKE :ylsuper: Gibts im Netz noch mehr von Jane? :onceldoc:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bördie, :D vielen Dank für deinen Kommentar. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann schreibe mir einfach oder zum Bsp. unter: http://www.sexgroup.tv/magma/index.php?pag...rt_uebersicht=0 bei Stars und Sternchen, da bin ich mit drin. Und bei Magma unter Filmographie kannst du gucken in welchen Filmen ich schon mitgemacht habe!!! :D Mein Lieblingsfilm ist übrigens "WIE HEISSE TRAUME WAHR WERDEN" http://www.allero-erotheek.nl/shop/product...oducts_id=39078 LG Jane.Zaubermaus B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte an dieser Stelle auch wieder mal was schreiben. Die Produktion war supercool, lustig und vor allem interessant, da wir vom Amateur bis zum Toyprofi alle Model-Charakteren dabei hatten. Wir haben uns die Anregungungen, die wir per eMail bekommen hatten zu Herzen genommen und vieles davon umsetzen können - vielen Dank an die jeweiligen fleissigen Schreiber und die Votings der Community. Cool war auch der Test von Marc und Yvette Costeau wo wir nun auch Männer und Pärchentoys haben testen lassen. Die Ergebnisse der Produktion sind hier zu sehen http://www.lovetoytest-gallery.net/gallery...ew/updates.html Heute haben wir die ersten Updates hochgeladen. Ich wünsche den Membern viel Spass mit den neuen Bildern & Videos. 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sooooooooooo liebe Leute...

Wir haben es geschafft!!!!!

Wir haben alle Video-Sets verarbeitet und die Bildergalerien stehen. *juchhhuu*

Guckt mal hier:

http://www.lovetoytest-gallery.net/gallery...ew/updates.html

Ich hoffe, wir haben nach Euren Wünschen und Vorschlägen mit einer bunten Auswahl an Darstellern und Toys einmaligen Content produziert.

Wie immer freuen wir uns auf Eurer Lob und natürlich auch über Anregungen und Verbesserungsvorschlägen.

Es ist EURE Gallery, also schreibt uns auch, wie es EUCH gefällt.

Eines darf ich vorwegnehmen: Die Videos sind ALLE heiß, sehr sehr heiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...