Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
hb2002

Wie (in welcher Lage) genießt Ihr Euren Vibi/Dildo

13 Beiträge in diesem Thema

Frage an die Damen,

in welcher Lage/Stellung(en) genießt Ihr denn Euren Vibi/Dildo am liebsten? Ok, da gibt's sicherlich viele unterschiedliche Meinungen dazu, gerade deshalb wäre es mal ganz interessant Eure Vorlieben zu erfahren.

Rückenlage, Seitenlage, Bauchlage? Gibt es für Euch einen Unterschied bei "Selbstgebrauch" des Vibi/Dildos oder bei Unterstützung durch den Partner?

An die Männer - Ihr sollt natürlich auch Erfahrungen mit Eurer Partnerin äußern.

Bin gespannt auf Euer Feedback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liege immer auf dem Rücken, wenn ich meine Vibis/Dildos benutze. Nur die 3mal, wo mein Freund einen mit mir benutzt hat, lag ich auf dem Bauch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meine Toys alleine benutze liege ich meistens auf dem Rücken. Wenn er beim gemeinsamen Liebesspiel eingesetzt wird, ist das völlig unterschiedlich. Ich benutze eigentlich bei 98% unseres Sex ein Toy. :) Und da ist die Position natürlich immer anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihr nun mal einen kleinen Analstöpsel gekauft, den benützen wir ab und zu wenn ich sie von vorne nehme und von hinten her. Dabei muss sie ihn aber festhalten, damit er nicht rausflutscht. Nur in der Seitenlage (Löffelchen) hat sie ihre Hände frei, weil da mein Schambein den Stöpsel bei jedem Stoss wieder reindrückt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich von dem Luxus eines Vibrators nur träumen konnte, also alles noch per Hand machen musste, hatte ich mir eine etwas spezielle Position ausgewählt: wärend ich mit der rechten Hand spielte, hielt ich mit dem Ellenbogen mein rechtes Knie weg um besser dran zu kommen. Klingt ein bissle strange, aber ich fands bequem. Mit dem Vibi spiele ich nun meist in halb sitzender Position, manchmal auch liegend. Meine Liebste Position ist aber was mein Partner mir angetan hat, als ich den Kommentar gab ich habe mich noch nicht an den Digger gewöhnt, er fühle sich einfach anders an als der Semi...... kreuzmäßig an beiden Armen gefesselt sowie einem bein, das andere um ihn gelegt. Dann hat er mich, zwischen meinen Beinen sitzend, den Semi in mir dem Digger näher gebracht. Seitdem mag ich ihn :) Könnte ich gerne öfters haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meistens lege ich mich dabei auf den Rücken, was den Vorteil hat, dass man seinen Kitzler sehr direkt stimulieren kann :)

Gelegentlich liege ich auf der Seite, was wiederum den Vorteil hat, dass man so anal und vaginal sehr gut selbst kombinieren kann :)

Und seltener sitze ich dabei.....

Also ich setze mich auf die Knie auf den Fußboden, lege mich mit der Brust / dem Oberkörper aufs Bett und reite sozusagen den Vibrator, wobei ich ihn ein wenig nach oben halte also so dass er auch den Kitzler berührt :)

Diese Stellung ist sehr schön aber geht auf die Knie, da der Fußboden sooo hart ist :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.........hat was mein Partner ...... kreuzmäßig an beiden Armen gefesselt sowie einem bein, das andere um ihn gelegt. Dann hat er mich, zwischen meinen Beinen sitzend, den Semi in mir dem Digger näher gebracht.

Könnte ich gerne öfters haben :)

das wenn mein Partner auch mal kapieren würde: mich gefesselt und mit verbundenen Augen zu verwöhnen. Egal ob mit oder ohne Toy.

Aber er kann es sich nicht vorstellen, dass das reizvoll wäre, gefesselt..... Hoff, ich bring ihn noch dazu, mir das mal "anzutun"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber er kann es sich nicht vorstellen, dass das reizvoll wäre, gefesselt..... Hoff, ich bring ihn noch dazu, mir das mal "anzutun"

Genau das gleiche Problem hatte ich auch mit meiner Maus gehabt, bis ich sie einfach vor vollendete Tatsachen gestellt habe... :lol:

Ich habe sie leicht überrumpelt... :rolleyes:

Ich habe ein paar Bettfesseln gekauft und ihr gesagt das ich es gerne mal ausprobieren möchte, wie es doch ist so gefesselt zu sein. Und diehe da, sie hat mir beim ausprobieren geholfen... dann hat sie plötzlich eine Maske in der Hand gehabt, mir damit die Augen verbunden (das letzte was ich noch zu sehen bekam, war ihr breites Grinsen) und keine drei Minuten später saß sie schon auf mir und ritt einem Orgasmuß entgegen. :rolleyes::lol:

Entweder du "überedest" ihn ganz lieb es Dir anzutun oder du fängst mal langsam an das Du dir vielleicht ein paar Handfesseln anlegst und ihn dann bittest Dich zu verwöhnen. Du kannst Dir aber auch eine Maske aufsetzen und ihm sagen "jetzt lasse ich mich überraschen. Verwöhne mich mal mit allen sinnen."

Als argument kann man ja dann sagen, das Du immer mal gerne wissen möchtest wie es doch ist mal gefesselt zu sein oder den Sex oder Streicheleinheiten mit einer Maske zu geniessen. Du hast halt viel gelesen das man mit einer Maske alles anderes empfindet.

Normalerweise kann man somit dann die neugierde des Partners wecken.

Ich habe meine Maus auch schon mal gefesselt, ihr noch eine Maske aufgesetzt und sie dann mit meiner Zunge zum Höhepunkt gebracht.

Anfangs war sie nicht so begeistert von der Idee, aber der Orgasmus den sie hatte sprach Bände... :D .

Ich drück Dir die Daumen das Dein Schatz Dich auch mal so verwöhnt... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meistens lege ich mich dabei auf den Rücken, was den Vorteil hat, dass man seinen Kitzler sehr direkt stimulieren kann :)

Gelegentlich liege ich auf der Seite, was wiederum den Vorteil hat, dass man so anal und vaginal sehr gut selbst kombinieren kann :)

Und seltener sitze ich dabei.....

Also ich setze mich auf die Knie auf den Fußboden, lege mich mit der Brust / dem Oberkörper aufs Bett und reite sozusagen den Vibrator, wobei ich ihn ein wenig nach oben halte also so dass er auch den Kitzler berührt :)

Diese Stellung ist sehr schön aber geht auf die Knie, da der Fußboden sooo hart ist :(

Das ist bei mir ganz ähnlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rückenlage, Seitenlage, Bauchlage? Gibt es für Euch einen Unterschied bei "Selbstgebrauch" des Vibi/Dildos oder bei Unterstützung durch den Partner? Bin gespannt auf Euer Feedback.

Ich finde es auf dem Rücken liegend bei der Sb einfach am bequemsten..

Allerdings finde ich es viiieeel spannender, wenn ich von einem Mann mit dem Vibi verwöhnt werde.

Erstens ist die Handhabung natürlich eine ander, jemand der vor einem sitzt kommt einfach viel besser überall dran. Dann kommt noch dazu, daß der andere "die Macht" hat B)

Und nichts geht über den gleichzeitigen Genuß von "echtem Mann" und zB dem Semi :D

LG, Paulinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es halb sitzend, halb liegend auf dem Sofa am besten. Linkes Bein über der Rückenlehne. Weiß auch nicht warum *gg*.

Ansonsten halt ich das wie @Paulinchen. Semi und Mann *gg*. Es ist auch sehr klasse mit verbundenen Augen von Mann und Toys verwhnt zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0