Zum Inhalt springen

erste männliche Silikonpuppe


mikey57
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na ja, Du bist auch ne sehr junge Frau mit wahrscheinlich nem gutausehenden lieben Freund (Mann?). (Ich hoffe ich darf "Du" sagen, als Grufti.) Es soll aber auch Frauen oder Homosexuelle geben, die nicht mehr ganz so taufrisch sind. Besser als ein brummender Dildo von Uhse ist das Teil dann vielleicht aber doch. Ich habe den Link ja auch nur zur Info und zum Spaß gepostet.

:roll: Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DITO. Den Link hab ich hier wirklich völlig wertungsfrei gepostet Ich verkauf den Gummihans nicht. Aber es ist doch mal interessant zu sehen, was es so alles auf der Welt gibt. Bei den Amerikanerinnen findet das Teil jedenfalls reissenden Absatz. Verstehen kann ich das schon, wenn ich mir teilweise meine recht dickbäuchigen Altersgenossen so anschaue. :) Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass von allen Puppen die ich bisher gesehen habe, die Real Dolls schon sehr gut aussehen.Ich habe im Fernsehen mal einen Bericht gesehen, wie diese Puppen gemacht werden. Sehr interessant. Kaufen würde ich mir so eine Puppe zwar auch nicht, aber wenn man auf Puppen steht (und das nötige "Kleingeld" hat...) sind diese doch sicherlich noch die besten, weil sie eben nicht nur aussehen wie eine Luftmatratze in Männer-/Frauenform.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hier der Link schon gepostet ist, noch eine Warnung an die Damen oder Herren mit dem nötigen Kleingeld. Die Realdolls sind höllenschwer. Ihr Gewicht liegt zwischen 50 und 60Kg, und man muß schon ein stattliches Kerlchen sein, um damit zurecht zu kommen. Es sind die derzeit schönsten Silikonpuppen auf dem Markt, und die Möglichkeiten sind durch freie Wahl von Körper, Kopf und makeup riesengroß, aber man darf das handling, wie gesagt, nicht unterschätzen.

Auch Wichtig:

:!: Zu dem auf der Website angegebenen Preis kommen nochmals ca. 800 Euro Transportkosten, 16% Einfuhrumsatzsteuer und 3% bis 6 % Zoll hinzu. Die Höhe des Zolls hängt vom Ermessen (Sexpuppe oder Schaufensterpuppe) des kontrollierenden Zöllners ab. Allerdings sind die Puppen derzeit, wegen des schwachen Dollarkurses, günstiger zu bekommen als je zuvor.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt alles ne Frage der Prioritäten. Ein neues Auto z.B. muß auch nicht alle vier Jahre sein, trotzdem geben die Leute Unsummen für Ihr "heiliges Blechle" aus, oder nehmen sogar Kredite dafür auf. Ist das sinnvoller?? So hier noch ein Link zum Dollalbum, wo einige Besitzer von Realdolls und ähnlichen Puppen viele Bilder gepostet haben. Viel Spaß! http://www.dollalbum.com den "view our albums" button anklicken. :D Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich muss sagen, dass im vergleich diese puppe mit den puppen für männer doch schon sehr gut ausschauend ist, aber mein fall ist sie trotzdem nicht.

Wem sie aber gefällt, denke ich sollte dann doch schon so viel geld dafür investieren. (...und wer es übrig hat :wink: )

Aber meint ihr nicht, dass die ein bissel schwer ist. Also ich würde sie nicht tragen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Sinn und Unsinn diverser Anschaffungen lässt sich ja immer streiten...

Für mich wäre z.B. ein eigenes Auto sinnvoller als so eine Puppe, aber als arme Studentin... *schluchz*..

Für Lieberhaber/-innen solcher Puppen lohnt sich diese Anschaffung sicherlich, da diese Puppen im Vergleich mit den "Luftmatratzen" aus dem Sexshop doch sicherlich mehr hermachen.

Ich finde jedenfalls, dass die Puppen ganz toll und aufwändig gemacht sind. Ich hätte zwar sexuell gesehen keinen Spaß daran, aber das muss ja auch jeder für sich entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Honey, ich kann dir nur zustimmen. Als arme kleine studenten kann man sich weder auto noch puppe leisten. Da helfen nur städtische verkehrsmittel und beinkraft weiter.

Aber wenn man sich heute die benzinpreise anschaut, lohnt sich dann die puppe nicht mehr???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich fands echt interessant, diese Puppe zu begutachten. Wer auf sowas steht und das nötige Kleingeld übrig hat....wem`s gefällt :roll: Der Körper ist ja auch noch ganz nett, aber der Kopf :cry: Ich glaube bei Frauen spielt das Äußere eine noch viel wichtigere Rolle als bei den Männern- gerade in Bezug auf solches Spielzeug. Der Erfinder sollte den Frauen ermöglichen, einen Wunschkopf auf den Body montieren zu lassen :lol: Das würde seinen Absatz sicherlich steigern. Vielleicht kaufen`s dann ja nicht nur die Amis. Aber ich persönlich bleib bei meinem Schatzi : <3p :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...