Zum Inhalt springen

Finger it out


Empfohlene Beiträge

Ich habe bei einem shop diesen Vibrator gefunden: [attachmentid=580] Heißt "Finger it out"; das ist der Werbetext: Finger it out - der rotierende Lustfinger mit Vibration Dieser nette Bursche ist ein wahrer Blickfang. Hergestellt aus fleischähnlichem Material fingert er SIE wolllüstig während der vibrierende Daumen ihre Klitoris stimuliert. Mehr konnte ich leider nicht herausfinden, fände es aber gut, wenn dieser Vibi mal getestet würde! Sieht auf jedenfall interessant aus!! :bindafür: P.S.: Vielleicht findet noch jemand mehr Informationen/hat jemand schon Erfahrung mit dem Vibi!

finger.bmp

Bearbeitet von Matze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser nette Bursche ist ein wahrer Blickfang. Hergestellt aus fleischähnlichem Material fingert er SIE wolllüstig während der vibrierende Daumen ihre Klitoris stimuliert.

ROFL! Da bin ich (auch) anderer Meinung! - Den würde ich nicht mal zum Nasepopeln verwenden, so unerotisch, wie der aussieht! :lol: Würde ich höchstens als 'Gag' ansehen. Elke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Igorrrrr, bring mir doch mal den Vibrator, ich kann meine Hand nicht finden"

:lol: LOL!!! Der Vogel wurde abgeschossen! :P -> Sie zittern heute wieder so Meister!? :D
Sieht nur leider nicht so aus wie bei den Anderen, wo man schon ein Vorschaubild hatte
Das mit dem Vorschaubild funktioniert bei so Sachen wie Imageshack ganz gut, aber da kann es dann wieder sein, das dir dein Bild gelöscht wird, je nach dem, was drauf zu sehen ist (offending content oder so?!?)...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...