Zum Inhalt springen

Fleshlight meets Säbelsäge


exusiai
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aus einer Laune heraus habe ich vorhin versucht mein Fleshlight mit einer Säbelsäge zu koppeln: Dazu habe ich ein 15cm und ein 20cm Metallsägeblatt an den Spitzen zusammengelegt, 2cm über dem unteren Ende des kürzeren Blatts durchbohrt und vernietet. Nun beide Blätter etwa 4cm über der Niete bis zur rotglut erwärmt und im 90° Winkel nach Außen gebogen. Etwa 3cm nach dem Winkel wiederum erhitzt und nach oben gebogen (ca. 90°). Nach dem Abschrecken passte der Griffteil des FL-Covers wunderbar in die U-förmige Aufweitung zwischen den beiden Sägeblättern und musste nur noch mit Klebeband fixiert (und gegen Verletzungsgefahr gesichert) werden. Die Wirkung der Konstruktion ist hammermäßig! Obwohl die Säge nur etwa 3cm Hub hat, reicht das für eine sagenhafte Stimulation völlig aus. Ich verwende eine Flex-Säbelsäge, weil diese einen dreh- und schwenkbaren Getriebekopf hat und man so keine Orang Utan-Arme zum Einschalten benötigt. Einzige Nachteile sind die Lautstärke (aber auch diesberzüglich gibt es schlimmeres) und die Hubzahlregelung über den Einschalter. Wer also beim Sex zu unkontrollierten Zuckungen im rechten Zeigefinger neigt, sollte von einem Nachbau lieber absehen, den das Teil kann verdammt schnell werden (und hat immerhin 1200W :blink: )..... Bilder gibts in Ermangelung einer Kamera leider keine, aber die Konstruktion ist ja auch nicht wirklich kompliziert... Zum Schluss noch ne Frage an die Elektronikfreaks: gibt es geeignete und bezahlbare Vorschaltgeräte zur Drehzahlregelung? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...