Zum Inhalt springen

Erfahrung mit "Rub my wormie"?


nice200
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe dem Wormie letztes Wochenende eine Chance gegeben, nachdem ich so viel Gutes gehört habe. Eigentlich mag ich nichts, was lächelt. Aber die Neugierde war dann doch größer und die Form hat ja auch so ihre Reize....

Nur: die Farbe hat sich abgerieben. Jetzt hat er verschmierte Augen und die gelben Punkte sind weggerubbelt, als wäre man mit Lösungsmittel drangegangen. Bin ich aber nicht, und ätzend bin ich auch nicht.

Jetzt meine Frage: habe ich jetzt ein schlechtes Modell erwischt? Ist das allen so gegangen? Sind bei Euch noch alle Farben dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo dieser Thread ist wie ich sehe ja schon etwas älter, aber mich würde auch der wormie interressieren, hat ihn denn vielleicht seit dem noch jemand getestet?

Wie sieht es da eigentlich aus mit verschiedenen Geschwindigkeitsstufen?

Und kann man ihn nur bestellen oder auch in einem sex shop kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@La bandera roja:

Der Wormie hat zwei Geschwindigkeitsstufen.

Er ist in fast jedem Online-Erotik-Shop bestellbar, aber ich bin mir sicher, daß es den auch in Ladengeschäften (aber nicht bei Orion, beateuhse etc.) gibt!

Schau doch mal in einem Erotikshop speziell für Frauen vorbei, die haben den bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Wormie nun auch schon seit längerem und kann sagen daß er eine sehr starke Vibratinon hat! Auch wenn man es nicht glauben mag, da können meine FF-Vibies (Delphin 2, Layaspot, Digger) wirklich nicht mithalten. Probleme mit dem Deckel/Wackelkontakt etc. hatte ich nie. Er läuft und läuft und beschert binnen kürzester Zeit einen Orgasmus, oftmals früher als mir eigentlich lieb ist! Deswegen setzen wir ihn nur zeitweilig oder fürs Finale ein :-) . Für Frauen die mehr auf klitorale Stimulation stehen kann ich ihn also wärmstens empfehlen.

Was das Teil vaginal genutzt bringt kann ich leider nicht berichten. Der Kopf des Wurms ist dermaßen dick, daß er (und ich habe bereits Kinder...) nicht eingeführt werden konnte. Selbst nach dem Sex, wenn frau also "weit" ist, war der nicht einzuführen ohne das es schmerzhaft geworden wäre. Zur vaginalen Nutzung oder G-Punkt-Stimulation, wofür der gebogene Kopf ja eigentlich gedacht ist, war er nicht zu gebrauchen.

Mein Fazit:

klitoral: Spitzenteil!

vaginal: Unterleibszerstörer! ;o)

LG, Eve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...