Zum Inhalt springen

Erfahrung mit "Rub my wormie"?


nice200
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat hier jemand schon Erfahrung mit dem Vibrator "I Rub My Wormie" gemacht? http://www.bigteazetoys.com/wormie.htm Möchte meiner Frau eigentlich einen solchen schenken, da ihr das Design mit Sicherheit wunderbar gefällt (irgendwie ist sie nie erwachsen geworden ;-) ). Und da sie sonst Sex-Toys nicht so ganz offen gegenübersteht, wollte ich es mal mit der witzigen Variante versuchen. Aber es sollte eben auch wirklich gut funktionieren. Leider gibt es noch keinen Testbericht dazu, da aber die Ente "I Rub My Duck" wohl eher enttäuscht hat bin ich jetzt eben skeptisch. Falls mir jemand berichten kann wäre das echt super. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wormie ist besser als Digger, viel besser! Irgendwie surrt der Wormie in einer ganz anderen Frequenz als die anderen preisgünstigeren Vibis, die ich so besitze. Die Auflagefläche ist durch den kugeligen Kopf auch schön groß, so daß optimal stimuliert wird. Also ich muß sagen, daß er für mich einer meiner besten Vibis ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind doch die, die auch die Rub-My-Duckies herstellen oder? Die sollen nicht so toll sein...

Ja sind die selben...Und ich hab die Mini Ducvkie getestet, die taugt garnichts.... Aber der Wurm klingt ja spitze :D . Hatte den auch wegen der Duckie nie beachtet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also FÜR MICH ist er definitiv besser als der Digger! Wie gesagt, der Frequenzbereich ist irgendwie ein ganz anderer, ich denke es sind tiefere Frequenzen. Und das bringt mir sehr viel :P Außerdem kann man den problemlos unter der Dusche verwenden, der ist absolut wasserdicht. Auf ihrer HP meinten BigTeazeToys, daß sie mit dem Wormie den stärksten Vibi für Dusche/Wanne bauen wollten - meiner Meinung nach ist's denen voll und ganz gelungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig OT: Ich hatte ja hier schon mal neugierig den Pinguin erwähnt. - Würde mich immer noch interessieren, ob den inzwischen schon mal jemand getestet hat. - Am spannendsten fände ich einen Vergleich zwischen dem Pingu (den ich niedlicher finde) und dem Wurm! :)I Rub My Penguin (Nein, liebe Mods, das ist kein Shoplink; das ist der Hersteller! ;-)) Viele Grüße Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht noch ein paar HINWEISE ZUM GEBRAUCH: Es kann gut sein, daß man anfangs denkt, der Wormie hätte keine Power oder ist sogar defekt. Bei mir war's so, daß der Wormie nach Einlegen der Batterien absolut nichts gemacht hat. Auch nach einigem Hin- und Herprobrieren änderte sich das nicht, so daß ich dachte, er sei kaputt. Dann habe ich gemerkt, daß man das Wurmende/den Batteriedeckel etwas drehen muß, das hat irgendwie die Lage der Batterien, die im Wormie etwas lose herumschlackern, beeinflußt und plötzlich gab der Wormie ein schwaches Surren von sich, was aber immer wieder unterbrach, wie bei einem Wackelkontakt. Nach mehrmaligem Schütteln des Wormie und Drehen des Deckels hatte ich dann aber Erfolg, der Wormie hat mit richtig viel Power vibriert! Und das ist auch noch heute so, einige Monate später!! Also kurz gesagt: wenn das Teil erstmal nicht so richtig will oder nicht stark vibriert - es ist nicht kaputt!!! Das hängt eindeutig mit der Lage der Batterien zusammen. Da muß man einfach beim Drehen des Deckels Millimeterarbeit leisten! Mich hat's ne Viertelstunde gekostet, aber seitdem hatte ich ja keine Probleme mehr und bin mit dem Wormie rundum zufrieden :) Daß man den Wormie aufgrund der Konstruktion des Batteriefaches erst "kalibrieren" muß, ist natürlich ein Manko - aber dafür kostet er bei Weitem nicht so viel wie manch andere gute Vibratoren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also wir haben uns alles Mögliche von Bigteazetoys bestellt und im Video testen lassen - ABER bis auf den Pinguin ist alles zwar niedlich aber nur so LALA.

Handling und Leistung liegen im unteren Drittel des gesamten Testfeldes.

Am schlimmsten war diese dusselige Blume!

Der "I Rub my Wormie" macht sicherlich keine Ausnahme.

Werden ihn uns zum Testen bestellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, inzwischen habe ich den "Wormie" bestellt und auch bekommen. Hatte zuerst die gleichen Schwierigkeiten wie endless_fun, Wackelkontakt im Batteriefach. Allerdings scheint das auch abhängig von der Batteriemarke (leichte Größenunterschiede) zu sein. Am Wochenende hab ich das Teil mit zu meiner Maus in die Dusche genommen. Rein optisch kam "Wormie" schon mal gut an. Dann durfte er seine Können beweisen und auch da machte er eine wirklich gute Figur - die Vibration hat es wirklich in sich. Zum Glück machte dabei auch der Wackelkontakt keine Probleme. Der Durchmesser des Kopfes ist allerdings für mein Schatzi etwas zu groß zum Eindringen (meint sie) aber dafür ist eben die Auflagefläche auch schön groß. Freude hat er ihr und auch mir jedenfalls bereitet :D . Wasserdicht scheint er auch zu sein. Also wir können ihn auch weiter empfehlen . : top :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...