Zum Inhalt springen

Vibrator Saxenfelt


lale
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr, gestern habe ich mir meinen ersten Vibrator zugelegt - und zwar von der Firma Saxenfelt. Er soll in Dänemark produziert worden sein und aus 100% Naturkautschuk bestehen. Bevor ich ihn das erste Mal ausprobiere, würde mich interessieren, ob irgendjemand hier schon Erfahrungen mit diesem Vib gemacht hat - leider habe ich hier auf der Seite nichts darüber gefunden. Ist der wirklich aus Naturkautschuk? Wie ist das mit der Reinigung? Ich nehme mal an, ins Wasser legen kann man ihn nicht? Das Batteriefach sieht jedenfalls nicht sehr vertrauenserweckend aus. Und fandet Ihr ihn gut? ;-) Gruß, lale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja selbst schon im Netz wegen Infos gesucht, aber irgendwie habe ich meinen nicht gefunden.

Vergleichbar ist er vielleicht mit folgendem (auch, wenn meiner lila ist):

www.saxenfelt-grosshandel.de/product_info.php/cPath/48_51/products_id/102/Sextoys/Vibratoren/Vibrator,16,5x3,5

Sorry, ist ein Shoplink, aber ansonsten habe ich gar nichts gefunden und nur das Bild bekomme ich hier nicht rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Deiner Stelle würde ich den erstmal ausprobieren und nicht danach fragen, was wir hier schon wieder alles zu meckern haben. Dann kannst Du Contrapunkte einwerfen <_< Hat Deiner auch so einen schwarzen Drehschalter zum Tempo regeln? *siehst Du, das Gemecker geht schon los* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der wirklich aus Naturkautschuk?

Wie ist das mit der Reinigung? Ich nehme mal an, ins Wasser legen kann man ihn nicht?

Also, ob er wirklich aus Naturkautschuk besteht kann ich dir leider nicht versichern, aber wenn dem so ist, dann kannst du ihn einfach so behandeln, wie ein Latex-Toy, ist das gleiche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cinderella, das Ausprobieren kann noch ein bisschen dauern - alleine wollte ich das nämlcih nicht machen. Wahrscheinlcih wird es daher erst wohl nächstes Wochenende was. :) Aber ich denke, unvoreingenommen (bzw. unbedarft) werde ich wohl so oder so darangehen. Aber zu Deiner Frage: Ja, er hat diesen Drehregler. Das war auch das erste, was mir nicht so gut gefallen hat. Vor allem sah das nicht wasserdicht aus, daher muss man beim Abspülen wohl aufpassen. @ Atm0s Danke für Deine Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...