Zum Inhalt springen

Weibliche Ejakulation


Empfohlene Beiträge

Naja... Das es nur fake ist würde ich nicht sagen... :rolleyes:

Ich habe mir diese Filme erst einmal angeschaut und das was ich da gesehen habe, habe ich in fast dem gleichen Ausmaß bei mir gesehen! ;)

Ich habe es auch mal geschafft, das ich mir selbst fast ins Gesicht gespritzt habe... :o

Habe aber genau neben meinem Kopf getroffen... :lol:

Nichts ist unmöglich! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja... Das es nur fake ist würde ich nicht sagen... :rolleyes:

Ich habe mir diese Filme erst einmal angeschaut und das was ich da gesehen habe, habe ich in fast dem gleichen Ausmaß bei mir gesehen! ;)

Ich habe es auch mal geschafft, das ich mir selbst fast ins Gesicht gespritzt habe... :o

Habe aber genau neben meinem Kopf getroffen... :lol:

Nichts ist unmöglich! ;)

Aha...., jetzt verstehe ich weshalb da manche beim Sex in Lack und Leder gekleidet sind. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also bei meiner Freundin klappt es jetzt auch. Es ist eine sensationelle Erfahrung - von welcher ich später mal berichten werde (/habe im moment nicht so die Zeit dazu). Das Buch war zumindest sehr hilfreich und ist tatsächlich empfehlenswert...

Mir fehlt aber hier immer noch der groß angekündigte Erfahrungsbericht von Fr. Goldgruber... B)

Grüße!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

... und bei manchen wahrscheinlich in die Blase.

Das würde bei mir auch erklären, warum ich nach richtig gutem Sex immer sehr dringend auf Toilette muß und der Urin dann immer sehr farblos und geruchsarm ist..

LG, Paulinchen

So war das bei meiner Frau auch, zumindest hatte sie das Gefühl, in manchen (sehr intensiven) sexuellen Situationen gleich auf Toilette zu müssen. Oder zumindest sollte ich einhalten sie so intensiv zu stimulieren. Das war meistens dann, wenn ich sie mit meinen Fingern an bestimmten Stellen und in einem bestimmten Maße stimulierte. Ich merkte dann auch schon daß sich da drin eine Flüssigkeit bildete, viel mehr als nur eine feuchte "Muschi". Bis ich dann mal nicht aufhielt, sondern noch etwas intensiver stimulierte und dabei kam dann etwa so ein kleines Wasserglas voll dieser Flüssigkeit heraus.

Das war kein Urin !!!

Dazu mußt Du Dich aber absolut fallen lassen und Deinen Drang aufgeben, auf Toilette zu müssen. Du darfst keine Furcht haben und denken daß Du nun gleich ins Zimmer machen wirst. Nur dann geht sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur zustimmen.

Die meisten Frauen sind grundsätzlich zum weiblichen Orgasmus fähig und merken es daran, dass sie nach dem Sex meist zur Toilette müssen.

Es ist evtl. Erziehungssache oder Scham oder sonst was, warum sie dieses Gefühl unterdrücken bzw. die Flüssigkeit einhalten.

Es bedarf schon sehr viel Entspannung, Ausgelassenheit und Vertrauen, diesem Drang nachzugeben und sich einfach fallen zu lassen.

Mir selbst ist es bisher nur 1 x gelungen, mich so fallen zu lassen, dass tatsächlich immerhin ein paar kleine Spritzer dieser Flüssigkeit geflossen sind. Ansonsten wird es bei mir über die Blase ausgeschieden.

Ich denke schon, dass es sehr erregend ist, wenn man die Ejakulation einfach mal geschehen lässt...

Aber ob die Männer es mögen? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ob die Männer es mögen? :unsure:

Naja, überall Sperma find ich auch nicht so prickelnd. Aber es gehört nunmal dazu. Kann man ja genauso abwaschen oder ggf. ausspülen.

Das mit dem Toiletten-Drang mit dem Sex kenne ich auch. Hab das aber nie mit weiblicher Ejakulation in Verbingung gebracht. Das es direkt beim Orgasmus losging ist mir nur einmal passiert. Da war ich alleine mit meinen Toys auf meinem Schreibtischstuhl und hatte mit sowas gar nicht gerechnet... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Frauen sind grundsätzlich zum weiblichen Orgasmus fähig und merken es daran, dass sie nach dem Sex meist zur Toilette müssen.

Wie würde die Welt ausschauen, wenn die meisten Frauen auch noch zum männlichen Orgasmus fähig wären :o:blink: Und woran sie das dann merken würden :unsure:

Immerhin: die Pinkelpausen während ausgiebigem Sex kenn ich auch von meiner Freundin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Frauen sind grundsätzlich zum weiblichen Orgasmus fähig und merken es daran, dass sie nach dem Sex meist zur Toilette müssen.

Also ich muss auch nach dem Sex auf das Klo, wenn ich keinen Orgasmus hatte... Irgendwas stimmt da an deiner These nicht ;-) . Dass viele Frauen nach dem Sex auf die Toilette müssen liegt wohl eher daran, dass jeder Stoß beim Sex auf die Blase drückt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Füer alle die es interessiert. Es gibt ein Video in dem genau erklärt wie man ein Frau massieren muß, damit sich zum Abspritzen kommt. Sehr autentisch.

Hier ist erklärt, es sind 10-12 Massagen i.d.R. nötig, weiterhin muß die Frau Muskelübungen tätigen.

Leider kann ich das Video hier nicht donwloaden wen es interessiert bitte hier reinschreiben, dann versuche ich es mal zu erklären.

Gruß Data_Life

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den meisten Frauen läuft das allerdings dann in die Blase ab.
<<< Ich bin also nicht die Einzige, die dieser Meinung ist. Außerdem habe ich schon ein paar Artikel darüber gelesen, in denen dies bestätigt wurde.

Es heißt ja auch nicht, dass es bei jedem Mal so ist. Schließlich "kommen" die Herren der Schöpfung auch nicht jedes mal (zum Erguss) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<<< Ich bin also nicht die Einzige, die dieser Meinung ist. Außerdem habe ich schon ein paar Artikel darüber gelesen, in denen dies bestätigt wurde.

Es heißt ja auch nicht, dass es bei jedem Mal so ist. Schließlich "kommen" die Herren der Schöpfung auch nicht jedes mal (zum Erguss) ;-)

Aber nur weil man aufŽs Klo muss nach dem Sex heißt das noch lange nicht, dass man vorher einen Orgasmus hatte... Und das hat auch Frau Goldgruber nicht geschrieben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon, dass es sehr erregend ist, wenn man die Ejakulation einfach mal geschehen lässt...

Aber ob die Männer es mögen? :unsure:

Und ob !

Ich finde es sehr erregend meine Frau soweit zu bringen. :-)

Füer alle die es interessiert. Es gibt ein Video in dem genau erklärt wie man ein Frau massieren muß, damit sich zum Abspritzen kommt. Sehr autentisch.

Hier ist erklärt, es sind 10-12 Massagen i.d.R. nötig, weiterhin muß die Frau Muskelübungen tätigen.

Leider kann ich das Video hier nicht donwloaden wen es interessiert bitte hier reinschreiben, dann versuche ich es mal zu erklären.

Gruß Data_Life

Und wo ist der rote Knopf um das ein- und auszustellen?

Ich glaube ich hätte mal gehört daß da in dem Video so ein kleiner roter Knopf zu sehen sein soll. ;-)

Bei meiner Frau waren es (glaube ich) 14 Massagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur weil man aufŽs Klo muss nach dem Sex heißt das noch lange nicht, dass man vorher einen Orgasmus hatte... Und das hat auch Frau Goldgruber nicht geschrieben ;-)

So pauschal behaupte ich das auch nicht. ;-)

Ich denke nur, dass es bei mehr Frauen als man vielleicht annimmt bei entsprechendem Orgasmus über die Blase ausgeschieden wird.

Eben nicht bei jeder Frau und nicht bei jedem Mal! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Wieder nen oller Thread ...

Meine neue Freundin is so nen "Wunder" bei Ihr bedarf es nichtmal ner besonderen Stellung oder Massagen, sie spritz einfach beim kommen, nicht jedes mal aber doch sehr oft und das nicht zu knapp bzw. auch mehrfach hintereinander, ich kann es regelrecht provozieren, das sie ejakuliert und ich hab nen heiden Spaß darann das auch zu machen, gefällt mir nämlich, macht mich an ;)

Teilweise mussten wir das Bett hinterher schon neu beziehen bzw. die Matratze wenden.

Mengenmäßig lässt sich das echt schwer schätzen, ist aber auf jeden Fall ziemlich viel Flüssigkeit.

Falls ihr Fragen dazu habt kann ich die (nach Rücksprache) gerne beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...