Zum Inhalt springen

Weibliche Ejakulation


Empfohlene Beiträge

Im Allgemeinen wird das einfach Yoni-Massage genannt. So nennen das die Tantriker zumindest und reden drumherum noch sehr viel von "Göttin erwecken" und "Heilung". Die Lesben nennen das seit Anbeginn der Zeit "Verdammt-guter-Fingerfick-und-auf-einmal-ist-alles-nass."

Ich habe gerade wenig Zeit, um einen längeren Text zu schreiben. Ich lerne die G-Flächen-Massage gerade noch. Ganz gute Beschreibungen finden sich zum Teil auch im Internet. Charles und Caroline Muir sind mit die ersten, die das systematisiert haben.

Sobald ich meine Abgabetermine hinter mir habe setzte ich mich mal ran und schreib dann einen längeren Text, für den ich einfach nen neuen Thread aufmache, okay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Weibliche Körper ist und bleibt ein Mysterium.... nicht nur dass Frauen auch, wie man vor nicht einmal vielen Jahrzehnten rausfand, Orgasmusfähig ist, nein, jetzt kann er plötzlich auch ejakulieren..... .... würde ich auch gerne mal erleben :) Also, Frau Goldgruber, würde mich sehr freuen, wenn du bald zeit hast um uns diesen Text zu schreiben.....Aber schon mal Danke für die vielen Infos die du bereits geliefert hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erkenntnisse stammen übrigens von einem slowakischen Gerichtsmediziner, der sich auf die weibliche Prosata spezialisier hat: Milan Zivavic.

Zaviacic? Etwa DER Zaviacic von der Komenius-Universität in Bratislava? Heiliger Bimbam, ist die Welt klein! Bei dem hatte ich letztens eine Vorlesung.... :blink: Der Typ ist übrigens schrullig und ganz lieb. Schwärmte davon, wie bei einem Vortrag von ihm in Japan hunderte Frauen ihn mit Fragen bestürmten. Dort dürften die Männer das wohl noch nicht so anerkennen. :P @Frau Goldgruber: Danke für den Literatur-Tip! Ich wäre auch dankbar, wenn Du noch mehr zum Thema schreiben könntest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bärentatze

Das ist in der Tat ne kleine Welt! Das dürfte er wohl gewesen sein....In was hast Du denn bei ihm gehört?

Das mit der weiblichen Prostata war mir bis vor einigen Wochen auch noch neu. Das mit der Ejaklation weiß ich schon seit einigen Jahren. Ich fange aber auch gerade erst damit an, mich damit eingehend zu beschäftigen.

Bisher habe ich mich von diesem ganzen Tantra-Kram fern gehalten, weil ich nie und nimmer meiner Yoni ein Gedicht schreiben möchte, noch möchte ich den Nektar für die Göttin fließen lassen. Und die meisten TantrikerInnen, die ich bisher kennengelernt habe, haben einen ganz gigantischen Sockenschuß. "Weibliche" und "männliche" "Energien" lass ich erst gelten, wenn sie unterschiedlich polig gemessen werden können.

Deborah Sundahl ist bisher die einzige, bei der ich keine Meise feststellen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als kleiner Literaturtipp am Rande auch interessant:

Hingabe und Ekstase. Der G-Punkt und das Geheimnis der weiblichen Sexualität

von Elmar Zadra, Michaela Zadra

das wird gerade bei amazon als "Restexemplar" in der Varramschung für'n Fünfer rausgehauen. Das Paar kümmert sichschon eine ganze Weile um die G-Flächen-Massage.

Oder die Arbeiten von Charles & Caroline Muir; Tantra - Tanz der Liebe. Das waren die ersten in der westlichen Welt. Das Buch gibt's auch überall in der Verramschung.

Das ist natürlich eher etwas für Tantra-Interessierte. Aber als Sexpraktik taugt's halt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, das die Ejakultion etwas mit dem G-Punkt zu tun hat...

ich hatte bisher nur zei Mädels, die meim Orgasmus ejakulierten, beide um die 20 und es war jedesmal beim Oralverkehr, wobei ich aber keine Finger zur zusätlichen Massage des Gpunktes einsetzte.

OK _ Die Technik zur Erklärung

Bei den beiden war lediglich ein Suagen an der Klitoris im Spiel, allenfalls ein spreitzen der Schamlippen um besser den "Punkt" zu erreichen, die Ejakulation erfolgte meist nach 1-2 Minuten saugen

meine Maus ist sehr bestimmt, beim Oral sagt Sie ganz genau was Sie will, auch wann ich den Finger nehmen soll und Ihren "SexyPunkt" streicheln soll, Sie kommt dann auch sehr schnell, ejaluliert hat Si aber noch nie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hi

Ich verfolge nun auch schon eine ganze Weile die Diskussion. Leider haben meine Partnerinnen bisher keine Ejakulation gehabt. Verfolgt man den einen oder anderen Artikel (auch in Fachzeitschriften e. c.) herrscht doch die mehrheitliche Meinung vor, dass es eine richtige Ejakulation nicht gibt.

Nun will ich nicht die im Buch von Deborah Sundahl gewonnenen Erkenntnisse in Frage stellen - aber mal ehrlich - Der menschliche Körper ist bis in die kleinsten Moleküle erforscht aber ein Organ 'die weibliche Prostata', welches auch noch als Drüse große Mengen an Flüssigkeit produziert, soll tatsächlich bis in jüngste Zeit unendeckt geblieben sein?

Nach meinem Anatomieverständnis dachte ich immer, die Anlage, welche in der embryonalen Entwicklung den weiblichen Uterus bildet entwickelt sich beim männlichen Geschlecht in die Prostata.

Übrigens meine Partnerin hat beim oder besser kurz vorm Orgasmus auch schon gespritzt - sogar eine ganze Menge. Die Flüssigkeit kam eindeutig aus der Harnröhre und wurde farblich und geschmacklich von mir als Urin identifiziert. Dieses Abspritzen machte meiner Partnerin auch viel Spaß und intensiviert den Orgasmus. Aber eine richtige Ejakulation war das mit Sicherheit nicht!

Meine Frage noch an Frau Goldgruber. Tritt denn das Ejakulat bei der richtigen weiblichen Ejakulation auch aus der Harnröhre oder aus dem Gewebeabschnitt des G-Punktes und damit aus dem Scheidenausgang? Kann man zweifelsfrei das abgegebene Sekret von herkömmlichen Urin unterscheiden?

grüße mskaktus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir konnte man das. Im Gegensatz zu Urin war es farblos und roch auch nicht.

Bei mir auch.

Es ist deutlich klar, anfangs leicht weißlichen Schimmer wie ich finde, aber das war auch nur bei den ersten zwei malen so... Danach ist es durchsichtig, flüssig und völlig Geschmacks- und Geruchsneutral wie ich finde...

Zumindest schmeckt es wie Wasser nur ein wenig abgeändert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Frau Goldgruber 1) Wie? bitteschön kommt ein Liter "prostatische" Flüssgkeit in die Harnblase?

Wir wollen niemandem die Illusion nehmen. Aber: Literweise "weibliches Sperma" aus dem Nichts? Das glaubt kein Mensch! Auch wir kennen das Phänomen des "Abspritzens". Aber was da abgespritzt wird, ist Urin. Der riecht sogar meistens sehr neutral, man würde nicht immer sofort darauf kommen, dass es Urin ist. Wenn man(n) Frauen entsprechend reizt, kommt es einfach zu diesem Effekt, das kann man(n) trainieren und das ist auch nichts Ungewöhnliches.

Wir hatten mal ein Pärchen zum PT bei uns im Schlafzimmer, wo sie angeblich auch "abspritzt". Das Paar hat Stein und Bein darauf geschworen, dass es kein Urin ist!!! Den Uringeruch hatten wir jedoch noch tagelang im Schlafzimmer --> klasse!! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal das Buch von Deborah Sundahl zu diesem Thema gelesen?

Glaube nicht, daß alles darin nur erfunden ist...

Und bei mir hat es absolut nicht nach Urin gerochen, ich bin sehr geruchsempfindlich und hätte mich bei einem solchem tagelang andauernden Geruch im Schlafzimmer sicherlich früher oder später übergeben.

Man hat aber rein gar nichts gerochen.

By the way:

wofür steht PT?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deborah Sundahl belegt außerdem ihre Thesen oft mit Fakten von Forschern und Entwicklern, also denke auch ich, dass in dem Buch eine Menge Wahrheit steckt :)

Aha --> eine Amerikanerin hat festgestellt ... oder wie lautet die Devise? :D

Erich von Däniken zitiert ebenfalls Forscher und Archäologen, das ändert aber auch nichts daran, dass seine Schlußfolgerungen weitgehend falsch sind. :P

Es gibt da bei den Damen einen Punkt in der Nähe des Scheideneingangs, wenn man da massiert, dann wird's recht schnell seeeehr feucht. Interessanterweise haben die Delinquentinnen keine Kontrolle über diesen Effekt und sind sich des Pinkelns auch nicht bewusst. Und der Urin riecht oft sehr, sehr neutral, fast wie Wasser, oder eben gar nicht wie Urin. Der Toiletten-Pipi-Geruch muss nicht sein, war nur bei dem bekannten Paar von uns so. :blink:

Es gibt aber wohl irgendeinen Instinkt bei den Damen, der ihnen sagt "das darf kein Urin sein, das ist Ejakulat". Na ja, oft sagt es eben aus Unwissenheit auch der eigene Partner, der es insbesondere bei zu intensiven Fingereien in der Muschi als erster entdeckt. Viele Partner sind darauf sogar mächtig stolz. Kann aber auch in Folge eines harten Ficks passieren, gekoppelt an sehr starke Geilheit - oder eben wirklich zusammen mit einem echten Orgasmus. Ist doch nicht schlimm, wenn eine Frau beim Sex pinkelt, äh, ejakuliert". ;-)

Man kann übrigens als Mann auch Pipi aus der jeweiligen Dame "herausholen", wenn diese zu dem betreffenden Zeitpunkt ÜBER-HAUPT-NICHT muss, sie also beispielsweise 5 Minuten vorher auf der Toilette war. Der Reflex durch das Fingern ist stärker als die eigene Kontrolle über die Blase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha --> eine Amerikanerin hat festgestellt ... oder wie lautet die Devise? :D

Erich von Däniken zitiert ebenfalls Forscher und Archäologen, das ändert aber auch nichts daran, dass seine Schlußfolgerungen weitgehend falsch sind. :P

Und woher nimmst du deine alles überstimmende Weisheit? :D

Ich weiß nicht mehr genau, ob es in diesem Buch von Frau Sundahl war, oder ob ich es woanders gelesen habe, daher kann ich keine Quellenangabe machen :unsure: aber Skeptiker wie du sind natürlich auch schon auf die Idee gekommen, die Flüssigkeit zu untersuchen. Und siehe da: Kein Urin!!

Solltest du es nicht glauben, auch ok! Aber muß deshalb jeder deiner Meinung sein?

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich möchte mal sagen, dass es sich bestimmt nicht um Urin handelt und ich sehr froh bin über die Erklärung, dass die Flüssigkeit, wenn sie denn nicht verspritzt wird, evtl. in die Blase abgeführt wird.

Würde toilettentechnisch einiges erklären :)

Leider ist es aber so, dass ich bislang nur zwei Mal das Vergnügen hatte abzuspritzen. Ist einfach vom Kopf her schwer, abzuschalten und es zuzulassen. Ausserdem ging es bislang nur, wenn ein Mann dabei war, der wusste was er tat.

Kann mir irgendwer sagen, ob man sich auch selbst zum Spritzen krigen kann? Mit einem Vib (auch mit G-Punkt Stimulator dran) kriege ich es nicht hin.... hat noch irgendwer Tipps?

Gruss, Anca

P.S. Letztens gabs ne Reportage auf N24 aus USA über das klitorale System. Und es ist wohl wirklich so, dass da einiges noch nicht erforscht ist. Seit den 50er Jahren (Kinsey) hat noch niemals wieder jemand genauer danach geguckt. Ist einfach so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, da wird sogar SEHR eifrig dran geforscht!!

Zum Beispiel der von Frau Goldgruber einst genannte Professor Zaviacic von der Komenius Universität in Bratislava (den ich sogar persönlich in einigen Vorlesungen kennen lernen durfte). Leider erkrankte selbiger an Krebs und liegt meinen letzten Informationen nach auf der Onkologie in Bratislava. Schade um einen großen Mann, der auf dem Gebiet einiges bewegte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...