Zum Inhalt springen

Bis zum Schluss Lecken Ja - Blasen Nein ?


Gammler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine unsaubere Frau sehr abtörnend sein kann. Wenn aber nur die Möse unangenehm riecht oder ein wenig Schleim um die Schamlippen verteilt ist: was solls? Kurz mit dem Finger drüber, weg mit dem Schmier, und nach einigen Zungenbewegungen schmecke ich keine Unsauberkeit mehr, sondern nur noch leckere Frau  und das, solange sie mich lässt ... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...