Zum Inhalt springen

An die Girls hier: Wie mögt Ihr Anal lieber ?


Empfohlene Beiträge

Verzeiht mir bitte die direkte Ansprache, würde mich aber interessieren, evtl dazu zu lernen... Zum Thema: Meine Frau hat die Pille abgesetzt und um ne Schwangerschaft zu vermeiden, haben wir beschlossen, mein Finale Anal zu celbrieren :-) Ich weiss - keine optimale Verhütungsmethode :-) Es hat sich die Löffelchenstellung mit stimmunlierung der Muschi meiner Frau als sehr orgasmusfördernd erwiesen - also kurz und knapp, von der Seite und mit dem Finger oder dem Vibro vorne drin kommt Sie sehr schnell noch mal :D Nu haben wir schon ein paar Sachen ausprobiert, aber das kommt bei Ihr am besten ... Tipps oder Anregungen für mich ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gammler,

meine Frau nimmt auch seit einem Jahr keine Pille mehr. Positives Ergebnis: Sie ist geiler als je zuvor auf Sex und hemmungsloser. Negatives Ergebnis: keins. Und das, obwohl ich nicht nur anal zum Abschluss komme. Kein Trick, keine Hexerei, das Zauberwort heißt schlicht und Ergreifend: Sterilisation. Ich habe das vor ziemlich genau einem Jahr machen lassen, es ist - für mich - überhaupt kein Problem. Wenn Du weder das Gummi wie oben vorgeschlagen noch Nachwuchs willst, halte ich das für die beste Methode. Im Übrigen ist es beim Mann erheblich einfacher und vor allen Dingen billiger, als wenn die Frau sich unters Messer begibt. Mich hat der ganze Spaß 250 Euro gekostet. Erstattet werden die Kosten von der Kasse nur noch in Ausnahmefällen.

Übrigens: Wir mögen es auch gern mal anal, nur eben nicht als Verhütungsmethode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als direkt Angesprochener will ich gerne darauf antworten. Es ist nicht vorgesehen, es wieder rückgängig zu machen, Mann sollte sich also schon absolut sicher sein. Grundsätzlich möglich ist es in der Theorie schon und in der Praxis klappt es auch gelegentlich. Es ist allerdings eine mikorchhirurgische OP, die nicht nur teuer klingt, sondern auch ist.

Zur anderen Frage: Ja, Mann kommt danachvöllig "normal" und mit Ejakulation zum Orgasmus. Es ist rein "äußerlich" kein Unterschied. Das Sperma ist etwas dünnflüssiger, das mag aber ein rein subjektives Empfinden sein. Ich habe und hatte auch kein Problem damit. Sex nach der OP ist auch kein Problem. Ging schon zwei Tage später wieder. Natürlich nicht mit wilden Stößen, aber da kann Mann ja mal genießen, wozu eine trainierte Scheidenmuskulatur alles fähig sein kann *smile*.

Ich kann es nur jedem empfehlen, der sich eindeutig gegen weiteren Nachwuchs entschieden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...