Zum Inhalt springen

Der Partner als Wichsvorlage


Empfohlene Beiträge

Habt Ihr das schon mal probiert ? Meine Frau und ich sind nun schon 13 Jahre zusammen, ich 42 Sie 35, eine sehr Sexy Asiatin, die ich schüchtern kennenlernte, die Mittlerweile aber genauso ein Ferkel ist wie ich :-) Das Erlebnis: Man geht zusammen ins Bett, aber man macht es sich selbst bis zum Schluss. Jeder bekommt genau das zu sehen was er will, berühren ist aber verboten... Ausschliesslich selber machen, nur gucken und schnuppern :-) Wir haben es mal probiert und schon sehr genossen, wobei es nicht so einfach zu fixieren ist, was wohl mehr anturnte.... Dem Partner zuzusehen, sich ihm zu zeigen oder ungeniert seinen favorite Bodypart zu fröhnen Was meint Ihr dazu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yepp :bindafür: Aber meist fällt man dann doch irgendwann übereinander her, damit die optischen Reize durch gegenseitiges Fühlen, Riechen und Schmecken vervollständigt werden. Als ganz besonderen Kick in punkto "hingeben" haben wir auch empfunden, den Partner (mit verbundenen Augen und Zauberstab bewaffnet) einfach machen zu lassen, während man die ganze Aktion mit Digicam verewigt (natürlich vice versa, Gleichberechtigung muss ja sein *g*). Man bekommt währenddessen natürlich nicht mit, welche Kameraperspektiven der Partner wählt (Gesamt? Close-Up?), kann sich aber im Nachhinein beim Ansehen wunderbar überraschen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ja das ist wirklich etwas Schönes!!! Ich für meinen Teil habe auch gerne meine Partnerin(wenn ich eine habe) in meinen Träumen als Vorlage.

Meine derzeitige Geliebte steht total darauf mich zu beobachten und mich macht es auch zusätzlich an.

Aber da geb ich Apple auch Recht...der Reiz es doch miteinander zu treiben ist enorm hoch...und auch geil wenn man Ihn auslebt...nach der geilen Abstinenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...

Bringt immer wieder abwechslung ins Liebesleben :)

Schön ist es, wenn man dabei dann auch noch einen erotischen Film ansieht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...