Zum Inhalt springen

Kunstvaigna Nikki Tyler


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Habe noch keine Männertoys ausprobiert, aber ich möchte jetzt damit anfangen.

Habt Ihr den vielleicht eine Empfehlung für mich? Nach möglichkeit sollte es aber doch unter 40 Euro bleiben... Außerdem sollte es schon nach was auschaun nicht so ein Stück pinkes Plastik oder Latex...

Was haltet Ihr von "Nikki Tyler Vagina" ist dieses Sextoy zu empfehlen?

user posted image

Ich Grüsse euch

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe die Vagina grad eben getestet und ich weis nicht. Das Material ist mit echter Haut nicht zu vergleichen, es riecht sehr streng wie Gummireifen + Lackfrabe.

Als erstes kommt der sehr enge eingang und danach kommt die große leere. Das eindringen fällt doch schon schwer. Habe auch reichlich Gleitmittel (id glide) verwendet.

Ich weis nicht, aber ich finde nicht das diese 'Kunstvagina' sonderlich realistisch ist, obwohl der enge Eingang doch einen schnellen Orgasmus ermöglicht.

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...