Zum Inhalt springen

Suche bei Tests


Shaggy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo LTT-Team! Ich habe mich in den letzten Tagen auf die Suche nach einem geeigneten Vibi bei euch im Testbereich gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass, wenn man mal einen Vibi schnell heraussuchen wollte, man sehr schnell die Übersicht verlohr! Meine Anregung wäre, dass man z.B. ein Submenü mit den Namen der Vibis machen könnte oder (ich weiß leider nich den Fachausdruck) man nimmt so ein Pop-Up Balken (Eine schriftzeile, die "aufpopt" wenn man draufklickt) in der die Namen alphabetisch geeordnet sind! Hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich machen :rolleyes: Zum Schluß noch ein Lob: toll das es euch und eure Tests gibt *keinschleim*!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink: *seufz* Wissen wir auch, aber das steht momentan leider ziemlich weit hinten auf der Liste. In Moment drehen wir die neuen Beiträge für den Mitgliederbereich und dann steht deren Bearbeitung erstmal an erster Stelle. Aber Danke für die Erinnerung und wir vergessen es bestimmt nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...