Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Shaggy

Suche bei Tests

9 Beiträge in diesem Thema

Hallo LTT-Team! Ich habe mich in den letzten Tagen auf die Suche nach einem geeigneten Vibi bei euch im Testbereich gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass, wenn man mal einen Vibi schnell heraussuchen wollte, man sehr schnell die Übersicht verlohr! Meine Anregung wäre, dass man z.B. ein Submenü mit den Namen der Vibis machen könnte oder (ich weiß leider nich den Fachausdruck) man nimmt so ein Pop-Up Balken (Eine schriftzeile, die "aufpopt" wenn man draufklickt) in der die Namen alphabetisch geeordnet sind! Hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich machen :rolleyes: Zum Schluß noch ein Lob: toll das es euch und eure Tests gibt *keinschleim*!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:wink: *seufz* Wissen wir auch, aber das steht momentan leider ziemlich weit hinten auf der Liste. In Moment drehen wir die neuen Beiträge für den Mitgliederbereich und dann steht deren Bearbeitung erstmal an erster Stelle. Aber Danke für die Erinnerung und wir vergessen es bestimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist bekannt.

Wie Ihr sicherlich wisst, dominiert der Vibratoren-Anteil auf dem Sextoymarkt erheblich.

Zukünftig werden wir sicherlich die Vibratoren-Kategorie aufsplitten.

Herzlichen Dank für die Anregung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon mal besser! : yiepieh : Perfekt wäre es, wenn man noch als User die einzelne Kategorie nach Name oder Bewertung sortieren könnte!! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal nicht schlecht! ;-) Nur warum an allerletzter Stelle? :blink: Ich würde die Übersicht an den Anfang stellen! Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp noch:

Über strg+f kann man dann gleich direkt suchen, falls man den Namen von dem Dingens kennt, was man sucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0