Zum Inhalt springen

Vaginale Stimualtion: Dildo oder Vibi?


Shaggy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! Könnte mir eine/r weiterhelfen? Was ist besser für eine vaginale Stimulation: Ein Dildo oder ein strukturierter Vibi? Hab mich schon in den Testberichten umgeshen, aber dabei haben die Dildos ja entweder nicht so gut abgeschloßen oder waren nicht ganz gesundheitlich unbedenklich. :unsure: Auf der anderen Seite wird gesagt, das Vibis eigentlich nur für die klitorale Stimulation verwendet werden, dafür schneiden die meist besser im Test ab! Ganz ehrlich, ich steh hier vollkommen verlassen und hilflos! :( Könnten mir bitte ein paar Tips gegeben werden?? Das wäre echt nett und sicherlich hilfreich!! Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde für vaginale Stimulation einen Vibi besser...Ich mag die Vibration auch da sehr gerne. Und wenn man mal lieber nen Dildo hätte lässt man die Vibration eben aus ;-) . Also ein Vibi ist auf jeden Fall vielseitiger. Übrigens sind auch viele Vibis gesundheitlich nicht unbedenklich, ist ja das selbe Material ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Geschmackssache. Ich kann dir da auch nicht weiterhelfen, hab 2 Lieblingsvibis für vaginal...Der Semi (stark strukturiert) und der Sinnflut Reality (total glatt bis auf die Eichel). Da müsstest du wissen was deine Frau bevorzugt denke ich ;-) . Achja strukturiert hat allerdings den Vorteil, dass man dann die Klit nicht nur durch die Vibration, sondern auch durch die Struktur stimulieren kann. Aber da du ja nichts für klitoral suchst hilft dir das wohl auch nicht wirklich weiter ;-) . Achja aber ein Tipp noch: Wenn das euer erstes Sextoy sein sollte würde ich keine zu starke Struktur wählen, also nicht unbedingt gleich den Semi, der wäre mir am Anfang zu heftig gewesen ;-) . Das heisst aber nicht, dass ich von etwas Struktur ganz abraten würde (naja hab ich ja oben schon gesagt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir persönlich bringt die vaginale Vibration überhaupt nichts. Ich stehe da überhaupt nicht drauf und finde das eher abtörnend. Dagegen habe ich Dildos ganz gerne und zwar sowohl mit Struktur als auch ohne bzw. mit wenig Struktur. Wir sind halt alle verschieden und mögen unterschiedliche Sachen. Wenn du dir allerdings einen Vibi kaufst und die Vibration ausschaltest, hast du ja einen Dildo. Also würde ich an deiner Stelle auch zuerst einen Vibrator kaufen, weil du dann quasi zwei in eins hast. :rolleyes: Ich würde am Anfang übrigens eine mittlere Struktur wählen. Ganz ohne Struktur wäre dir bestimmt zu langweilig bzw. deiner Frau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

: yiepieh : Vielen Dank für eure Tips!! Fand ich echt : top : ! Ok, meine Wahl hat den Paulchen getroffen, weil - er ein wenig Struktur besitzt - nicht zu dick und nicht zu dünn ist - er aus Silikon besteht (Gesundheit, Lagerung, etc.) - knuffig aussieht :lol: - er eine gute Vibration hat! Hab ich da jetzt totalen Schwachsinn gelabert oder ist er einigermasen ok? :( Ganz dicker :knuddel:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeee.......du hast doch keinen Schwachsinn gelabert! Wieso??? Also, deine Wahl des Paulchens ist glaube ich als ErstVibrator genau richtig! :) Nachher kann man seine Sammlung immer noch aufstocken..... Dass du dich vorher informierst, erspart dir ganz viele Fehlkäufe in Billigläden und mit Billigprodukten. :) Besser voher fragen als hinterher bereuen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön nochmal! Ok, hier die letzte ultimative Frage :lol: Kann einer erklären, warum es im online-versand es einen Unterschied von 25,- Euro (billiger :P ) als zu dem Shop der FF-webseite gibt?? (Weiß jetzt nich, ob ich hier einen shoplink reinpacken darf!?!?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne nur einen Shop Besitzer so ausm Netz...Und der kann das so günstig verkaufen, weil er das nur aus Spaß macht und nicht fürs Geld. Während FF ja auch was dran verdienen will ;-) . Das ist eine Möglichkeit, wie man die günstigen Preise erklären kann. Mal abgesehen davon ist bei FF doch ne recht große Gewinnspanne drin würd ich mal sagen, und da können andere Händler eben ein ganzes Stück runter gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shoplinks sind hier nicht gern gesehen ;-) Der Preisunterschied erklärt sich einfach durch eine unterschiedliche Gewinnspanne, die der Händler einkalkuliert. Einige verkaufen paar Cent über dem/ihrem Einkaufspreis - klar, bei großer Abnahmemenge kann man auch davon leben, es soll aber auch schon so mancher pleite gegangen sein... Kannst ja mal berichten, was Dein Frauchen zu Deinem Kauf sagt - oder ist das Teil für Dich selbst? :D:) (Wow - jetzt sind gleich drei Leute fast gleichzeitig gekommen am Posten gewesen :lol: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Erklärung! Werde mal in den lokalen shops schauen, was die so verlangen. @ Dogbert: Yiepieh, endlich eine Möglichkeit fies zu sein :D Wenn Du die Überschrift gelesen hättest, wüsstest Du, für wen es ist, oder hab ich eine Vagina :lol: (Tut mir leid, musste mal sein) Werde aber Berichten, kann aber noch ein bisschen dauern, weil ich sie erst in zwei Wochen wiedersehen werde! :tear:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dogbert: Yiepieh, endlich eine Möglichkeit fies zu sein  :D Wenn Du die Überschrift gelesen hättest, wüsstest Du, für wen es ist, oder hab ich eine Vagina  :lol: (Tut mir leid, musste mal sein)
:lol: In Foren, wo ich die Person nicht persönlich kenne, antworte ich da meistens ganz frech: "Ich glaub's erst, wenn ich es gesehen habe!" :D:lol: Außerdem kann ich noch zu meiner Verteidigung sagen, dass ich als Mann nicht so auf die Details - wie z.B. die Überschrift - achte ;-):D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...