Zum Inhalt springen

Pony Play


Shaggy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, bei einer Inet-surftour ist mir dieser lustige plug aufgefallen! :P Lange Rede kurzer Sinn: Kennt jemand dieses Toy? 6700007152.jpg Hat irgendwer von den Mitusern diesen plug schon ausprobiert? Ist er gut? Gibt es Alternativen? Vielen Dank für Antworten!!! Tschö! P.S.: Tschuldigung, wenn es ein bisschen kurz und unpersönlich vorkommt! ist auf jeden nicht so gemeint!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hmm, von Pony-Play Phantasien ist ja im nicht des öfteren zu lesen, aber ich muss sagen, das ist eine der Phatasien welche ich noch nie verstehen konnte. Vielleicht war ich einfach noch nie Pferdebegeistert genug? :) Also, wär natürlich nett da einmal ein Statement zu lesen, aber ich befürchte irgendwie auch, dass das hier das falsche Forum ist. Ich befürchte einfach das dieser Fetisch nicht weit genug verbreitet ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich steh nicht auf Pferde/Frauen als Pferde! Ich fand, dass der Plug witzig aussieht und man sicherlich mit dem Teil ganz gut herumalbern könnte. Eigentlich wollte ich wissen, wie es mit Nähten etc. aussieht und ob er angenehm ist. Zu Not müssen wir es einfach ausprobieren :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Not müssen wir es einfach ausprobieren  :lol:

Sieht wohl so aus. :D Also ich persönlich finde an verzierten Plugs zwar diese edlen, die schon eher einem Schmuckstück ähneln sehr schön (sind aber leider nicht billig), und finde auch mal Herumalbern im Bett klasse, aber dieser Pferdeschweif ist mir dann doch *zu* albern. - Ich käme mir ähnlich vor, als wenn ich rosa Bunny-Öhrchen tragen würde. :lach: Und wenn ich meinen Freund mit sowas sehen würde, würde ich vermutlich einfach nur einen Lachkrampf kriegen, was dann doch eher unerotisch enden würde... :augendreh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Toy ist wohl eher für wirkliches Pet Play gedacht und nicht als Scherz - da endet das wohl eher wirklich in Lachkrämpfen ;-) Wenn man keinerlei derartige Veranlagung hat, ist das ein einmaliger Spaß (oder man bekommt vom Partner einen befremdlichen Blick) und dann verschwindet das Ding in der Senke ... Davon abgesehen ist der Plug viel zu dünn, der wird sehr wahrscheinlich auch bei völlig "untrainierten" Personen einfach wieder rausrutschen, was durch das Gewicht des Schweigs nur gefördert wird. Falls du an wirklichem PonyPlay interessiert bist würde ich mir einen derartigen Plug selber basteln. Ist billiger und wahrscheinlich auch besser. (gibt bestimmte Plugs, die für derartige Basteleien prädestiniert sind und ein paar Pferdehaare kann man auch besorgen ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde, der sieht nicht so sonderlich gut verarbeitet aus, die Nähte sehen so scharf aus. Ich komm jetzt gerade nicht auf dem Namen der SM Filme.... Mist.....grübel.... naja, jedenfalls war da auch Pony Play dabei und die sahen irgentwie besser aus. Wenn es mir wieder einfällt..... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das auch mal in nem sm Film gesehen! Da war der Schweif allerding viel größer! Also wie ein richtiges Pony bzw. Pferd eben! Aber irgendwie finde ich es eher zum lachen! :D Vielleicht gibts das auch mit nem Hasenstummel! Dann noch Hasenöhrchen auf und dann nichts wie ab in den Garten auf die Wiese! :P Naja...jedem das seine, für mich isses nix!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Es ist eine nette Idee aber leider hat wohl niemand daran gedacht es mal auszuprobieren bevor man damit in die Fertigung geht.

Wenn Mann oder Frau nicht grade lustige Bondage oder PetPlay-gehorsams-spielchen macht ist es nach spätestens 5 Minuten nicht mehr möglich das Ding im Popo zu halten. Das rel. hohe Eigengewicht und die ständige Gefahr das Ding ungewollt "ploppen" zu lassen, weil man etwas an dem Schweif gezogen hat, geben dem Bettspiel keinen Vortrieb.

Glücklicherweise haben noch andere Hersteller die Idee aufgegriffen und es besser gemacht.

Pro: Sieht cute aus.

Contra: Reinigung mitunter problematisch bis unmöglich. Mit ca. 55US $ zu teuer.

post-1065-1162074240_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Meine Ex hatte auch so ein Pferdeschwanz Analdildo. Hat sie sich allerdings nicht gekauft, weil sie auf Pferde steht, damit hat sie prima ihren Schließmuskel trainiert. Ich kann das Teil nur jeder Frau empfehelen, die auf Analsex steht und auch rausrutschen ist nicht richtig, der Schweif steckt fest wie ein Stöpsel im Arsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Den Pony Play Plug auf dem Bild ist meiner Meinung nach eine Nummer zu klein. Dann doch lieber die grössere Variante, dann bleibt der Feger auch schön feste im Popo stecken :P

So selten wie du da was im Po hast? :D

Nein, aber es stimmt schon, dass der Schweif wahrscheinlich den Plug aus dem Hintern ziehen wird? :)

Außerdem ist das Endstück zu dünn, so dass es bei viel Flutschi, was man natürlich verwenden will, damit es leicht einzuführen ist, schnell wieder raus "flutscht" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...