Zum Inhalt springen

Importverbot ErocillatorIch wo


Empfohlene Beiträge

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :aerger: Ich bin am Ende. Ich wollte mir den Erocillator bestellen in der Top deluxe Variante mit fast allen Ausätzen und da schreibt mir der Shop doch, dass es aufgrund von EU Vorschriften im Moment nicht erlaubt sei, den zu importieren :angry: Sie würden daran arbeiten, dass er wieder importiert werden kann. Das würde allerdings einige Zeit in Anspruch nehmen, so dass meine Bestellung GELÖSCHT wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :abgelehnt: GRAUENHAFT!!! P.S.(Edit) Also ich konnte die Betreffzeile in dem Thread im Bearbeitungsmodus komischerweise nicht mehr korrigieren. Nicht dass ich immer so ne`schlechte Rechtschreibung hätte. Klingt ja irgendwie in der Betreffzeile, als wäre ich betrunken! :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die gleiche Geschichte wie mit dem Zauberstab.

Der Shop hat da Recht. Die anderen haben den einfach noch vorrätig, wahrscheinlich wissen sie im Besten Fall auch nicht, dass sie den nicht mehr vertreiben dürfen.

Allerdings kenne ich mindestens zwei Shops in Deutschland, die sich um das Verkaufsverbot vom Zauberstab einen Dreck kümmern.

Und bitte keine PMs, wenn andere sich an die EU-Richtlinien halten, dann unterstütze ich nicht diejenigen, die die anderen einfach für blöd und sich selbst für unheimlich gerissen halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann gut sein.

Ich trau den "offiziellen" Seiten nie so richtig, das behaupten viele von sich. Jeder kann eine Ware verkaufen, der sie beim Hersteller einkauft, außer es gibt "Exklusivverträge" oder eben einen bestimmten Deal zwischen einem Anbieter und dem Hersteller.

Bei Aneros gibt es ja auch eine angeblich "offiziele" Seite. Rein händlerisch ist das einfach eine Nullaussage. Ich habe neulich auch einen Händler gefunden, der von "exklusivem" Verkauf eines bestimmten Produktes faselt, nur gibt es dieses Produkt in mittlerweile recht vielen Läden. U.a. einer Shopkette, die bestimmt mehr absetzt als er.

Händler, die sich auf ein bestimmtes Produkt spezialisieren haben allerdings oft einen großen Posten von dem Artikel auf Lager.

Ich will hier bei nichts spekulieren, kenne aber den Markt gut genug um sagen zu können, dass die meisten mit Sprüchen werben, die inhaltslos oder ganz einfach falsch sind.

Wie die Umsetzung der neuen EU-Richtlinien weitergeht, werden wir halt sehen müssen. Im Moment ist das ne Grauzone - bis zumindest mal einer auf die Hucke bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal bitte jeman erklären, wie es zu einem Importverbot von nem Vibrator kommen kann ?

Ist doch meine Sache, was ich mir in den Arsch oder meine Frau sich in die MUMU steckt...

Na gut, dann machen wir eben Sex mit Leichenteilen von Tieren...

also ne Salami....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, wir müssen Dich hier mal mit der überaus nützlichen Suchfunktion vertraut machen ;-) Übrigens auch ganz oben rechts über dem Banner zum schnellen Zugriff auf jeder Seite zu finden. Die buddelt dann Theads aus, wo die Themen - hier: warum der Zauberstab nicht mehr in der EU verkauft wird - schon besprochen sind/werden. Vorteile: man findet Threads zu Hintergrundthemen, Themen, die schon in einem Thread existieren, so dass nicht 50 User die selbe Frage finden und man entdeckt so mach interessante Perle im Dschungel des LTT-Forums B):) Und nu BTT...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, echt Gammler, das war irgendwie daneben.........da muss ich Frau Goldgruber zustimmen <_< Meiner Kenntnis nach gibt es das neue Elektroschrottgesetz, dass bewirkt, dass bestimmte Sachen nicht mehr importiert werden dürfen. Und alles andere ergibt sich aus der Suchfunktion zum Thema Zauberstab, wie auch ein Voruser bereits erwähnte :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für das unappetitliche... Vibratoren in den Elektorschrott ? Sorry, mich zerreissts gleich :lol::lol::lol: Also am besten am heimatlichen Wertstoffhof abgeben - das möcht ich sehen Fehlt nur noch die Gummipuppe mit dem grünen Punkt am Bauchnabel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die auswäscht, trocknet und anschließend auf dem HotDogMaker liebevoll mit etwas Schwefelpuder nachvulkanisiert, kann man sie sicherlich mehrmals verwenden :D ...... Aber im Ernst: Bei der zunehmenden Bedeutung genetischer Fingerabdrücke, würde ich mir bei der Entsorgung von Alttoys schon überlegen, wo und in welchem Zustand ich meinen "Bio-Müll" abgebe. Immerhin kann man einen alibilosen Unschuldigen mit einer einzigen, richtig platzierten Körperzelle lebenslänglich "glücklich" machen.... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...