Zum Inhalt springen

Wer hat Sybian schon einmal getestet?


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde. ich überlege mir, den Sybian mal auszuleihen :) Mich würde interesieren, ob Einige von euch das Teil schon einmal ausprobiert haben? Bekommt wirklich jede Frau mehrere Orgsamen auf der Maschine? Sind muliple Orgasmen wirklich möglich. Ich würde mich riiiiiiieeeeeeeeeeeesig über eure Erfahrungsberichte freuen. Ich weiß immer nie, ob die Berichte von den Verleihfirmen real sind. :unsure: LG Tristan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir letztes Jahr eine Sybian zugelegt und bin schwer begeistert von dem Teil! Zwar konnte ich sie leider erst dreimal ausprobieren (da das Haus hellhörig ist und ich gehemmt bin, wenn die anderen Bewohner da sind), aber diese drei Male waren schon der Hammer :) Ich komme eher schwer zum Orgasmus, brauche starke, langanhaltende Vibration dafür - mit der Sybian hab ich's aber leicht geschafft, es war einfach nur geil :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endless-fun geiler Name :D Danke für die fixe Antwort. Direkt einen gekauft uiui, nicht schlecht. Der kostet doch um die 1600 Euro, oder? :D Falls die deinen verkaufen möchtest, weil du ih n ja so selten nutzen kannst, dann sag Bescheid :) Meine Frau ist total scharf auf das Teil.....ich aber auch. Bin sooooo gespannt was die Anderen schreiben. Gebraucht gibt es die wohl eher selten, naja. Ich denke erst einmal ausleihen. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib mal bei Google Sybian oder Sybianverleih ein, reicht schon!  ;-) (Ich weiß nicht ob ich den Link hätte posten dürfen, wegen Shop und so! :) )

Ich kenne zwei Anbieter, Venus2000sybianverleih dort kann Männlein und Weiblein ausleihen und auch kaufen. Ich habe selbst schon diese Dienstleistung 2x in Anspruch genommen, nur zuempfehlen. Dann gibt es noch UltiToy, nur für Frauen, kann aber nichts dazu sagen, Kundenberichte lesen !!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Tristan, gerne gehe ich auf Deine Fragen ein (wie zitiert man hier im Forum eigentlich?) >>"Bekommt wirklich jede Frau mehrere Orgsamen auf der Maschine?" Eindeutige & ehrliche Antwort: Nein, nicht jede & erst recht nicht "mehrere". Manche Frauen sind halt nach dem Orgasmus überreizt und brauchen eine Pause und keine multiplen Orgasmen. Was sie jedoch nicht davon abhält, dannach eneut durchzustarten. Wir haben die Erfahrung gesammelt, ca. 90% der Frauen können mit dem Sybian etwas anfangen, 10 % kommen damit überhaupt nicht klar. Von den 90% ist wiederum ein Grossteil schwerst von der Intensität der Orgasmen beeindruckt. So ein Zwischending wie "ist okay" gibts eigentlich nicht. >>"Bekommt wirklich jede Frau mehrere Orgsamen auf der Maschine?" Freundinnen haben sich mal unser Promo-Video mit Katja angeschaut und dabei ihre Orgasmen gezählt und sind auf 20 Höhepunkte in einer guten Stunde gekommen. Also möglich ist's ;-) >>"Ich weiß immer nie, ob die Berichte von den Verleihfirmen real sind" Also unsere sind es. Sind auch nur zwei kurze Kunden-Statements online und ein etwas längerer Bericht unserer Übersetzerin. Der Rest ist von der Herstellerseite übersetzt. "Kundenberichte" auf der anderen Seite waren merkwürdigerweise bereits bei Veröffentlichung der Internetseite vorhanden, das finde ich unglaubwürdig. Ich denke der Test von LTT https://www.lovetoytest.net/test-berichte-m...x-maschine.html ist zur Beurteilung mehr als objektiv & aussagekräftig :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...