Zum Inhalt springen

Digger, Dolphin und Co in Sonderfarben


Empfohlene Beiträge

:lol: Also ich habe jetzt in einem Shop gesehen, dass es einige Vibratoren von FF in Sonderfarben gibt: Den Patchy Paul, den Digger und den Dolphin in flieder und den Semirealistic in Pink. Die Sachen sehen total schön aus und man ist schon wieder in Versuchung geführt, die kaufen zu wollen, auch wenn man die in ner anderen Farbe schon hat, nur weil die so gut aussehen!!!! Die sind ein paar Euro teurer als die Standardfarben und werden als "Sonderauflage" beworben. Besonders der fliederfarbene Digger hat es mir angetan. Ich glaube, ich zücke schon mal die Kreditkarte............ :blink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein pinker Semi...cool! Da bin ich ja auch fast versucht mir den nochmal zu kaufen :D . Oder ein Digger in flieder wär auch super, meiner ist inzwischen schon so laut, da ist mal ein neuer fällig. Schickst du mir den Shoplink mal per Pn schicken bitte? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sammlermasche.......*seufz* Ich muß erstmal über die Aluflaschen hinwegkommen. :-)) Heute gab es Newsletter von FF. Es gibt jetzt auch eine limitierte Auflage des Gigolo und des Dolphin als "Fußball-Edition". Sind alle ein bißchen teurer, weil "weltmeistergrün" und Feldlinien und Fussimoves draufgezeichnet. (Bei nem FC St. Pauli Vibi könnte ich glatt in Versuchung geraten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt jetzt auch eine limitierte Auflage des Gigolo und des Dolphin  als "Fußball-Edition".

Also neee! "Girlsoccer", "Worldchampion" und "Weltmeisterspielzüge" hätte sich FF echt sparen können! - Es reicht ja wohl schon das ganze "Fußballbrot", "Fußballmarmelade", "Fußballkühlschränke" u.Ä.! Die Bremer sollen lieber mal endlich ihre lange versprochene neue (Form-)Version des Sinnflut rausbringen! :P Elke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die *Idee*, mal 'ne Sonderedition mit lustigen/stilvollen/ausgefallenen/interessanten Motiven* zu machen, finde ich ja im Prinzip gar nicht schlecht. - Aber von den ganzen "WM-Spezials" habe ich persönlich jetzt schon die Nase voll :rolleyes: ... und ob diese Sondermodelle gleich happige 10 teuerer sein müssen? :blink: *FF könnte ja mal einen 'Malwettbewerb' starten, die User abstimmen lassen und die 3 beliebtesten Motive dann nehmen?! - Das wäre dann Werbung und Publicity in Einem! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie kann ich nicht so ganz nachvollziehen, wieso man ein und denselben Vibi auch noch in verschiedenen Farben haben muß... ich bin selbst eine leidenschaftliche Toy-Sammlerin und tue mich mit der Entscheidung bei der Farbwahl immer ganz schön schwer - aber nur, weil es jetzt vielleicht den Vibi zusätzlich in schönem Flieder oder Pink gibt, ihn gleich nochmal kaufen?? Nee, da gebe ich lieber das Geld für weitere interessante Toys aus, die auf meiner Wunschliste stehen! Aber ok, das muß jede® für sich selbst entscheiden - jedem das Seine und jeder das Ihre :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@endless fun: Ich würd das normal auch nicht machen, aber mein Digger ist inzwischen so unerträglich laut, da muss sowieso mal ein Neuer her. So hört immer schon das ganze Haus zu :blink: . Hab den fliederfarbenen Digger aber auch noch nicht bestellt, noch siegt die Vernunft ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe mich jetzt auch erst einmal aus "Vernunftgründen" dagegen entschieden, weil ich schon einen gelben Digger habe, mir erst einmal den Erocillator bestellt habe und nicht unter Verschwendungssucht leide. Aber vielleicht gibt es Leute in diesem Forum, die noch gar keinen Digger haben und dann gerne einen in Flieder hätten. Und wenn meiner so laut wäre wie der von FSJ, würde ich auch nicht zögern, mir sofort einen neuen (in Flieder) zu bestellen. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...