Zum Inhalt springen

Paulchen II oder Dolphin II


vibi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi! also, ich möchte mir einen neuen Vibrator zulegen, da mein jetziger langsam aber sicher den Geist aufzugeben scheint (Vibration funktioniert nur noch auf höchster Stufe). Hab mir schon alles angesehen, und schwanke nun zwischen dem Pauchen II und dem Dolphin II von Fun Factory. nehme Vibratoren hauptsächlich zur klitoralen Stimulation, aber er soll auch vaginal benutzt werden. Daher kommt der Digger II nicht in Frage (außerdem gefällt der mir auch nicht soo). Laut dem lovetoytest scheint der Dolphin der bessere zu sein, aber hier und auch irgendwie mein Gefühl sagt eher Paulchen. welchen der beiden würdet ihr letztendlich empfehlen? Ich bin total ratlos, ich finde beide toll und sehr ansprechend. :unsure: ach, und wie ist das mit dem Versand? hab die beiden nämlich sehr günstig in einem Onlineshop gesehen, Paulchen für 25, Dolphin für 28. Ist das alles vertrauenswürdig? Denn das sind immerhin 25 weniger als direkt von Fun Factory. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

Wir haben den Delfin und einen ähnlichen Vibi wie Paulchen. Die Art der Stimulation unterscheidet sich insofern, dass du mit dem Delfin entweder vaginal ODER klitoral stimulieren - vibrieren kannst. Beim Paulchen kannst du die vaginale Stimulation und die klitorale Vibration zugleich genießen. Wenn es dein erster Vibi wäre würde ich dir zum Delfin raten. Paulchen braucht meist etwas mehr Übung um genau an den richtigen Stellen zu wirken. Manche Frauen mögen auch zunächst die klitorale Stimulation nicht so sehr wenn die Vagina auch noch ausgefüllt ist. Ansonsten ist das schon eine feine Sache. Von der Anwendung sind beide gut. Paulchen ist natürlich etwas größer und schwerer.

Zum Onlineshop: Das klingt nach einem tollen Angebot. Ich wäre jedoch mit Vorauszahlung ec. vorsichtig. Besser ein paar Euro mehr bezahlen und per Nachnahme und Kreditkarte bezahlen. Außerdem hofft man, dass sich die Lieferzeiten nicht ins endlose ziehen. Ein Restrisiko wird immer bleiben. Du kannst mir ja mal per PM den Shoplink mitteilen.

grüße mskaktus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso?!? Kann man mit dem "normalen" Paulchen vaginal und klitoral gleichzeitig stimulieren!?! :mellow: Das ist mir neu. Das geht doch nur mit Paulchen und Paulina oder??? Ich würde mir die Entscheidung nicht so schwer machen und einfach BEIDE nehmen. *lol* Die Vibratoren fühlen sich meist alle unterschiedlich an und keiner ersetzt den anderen. Müsste ich wählen, würde ich als Erst Vibi den Dolphin nehmen. Ich würde weder bei so einem SuperBillig Shop bestellen, der nur per Vorkasse versendet, noch bei FF direkt. Ich würde den Schwerpunkt darauf legen, dass die Ware vorrätig ist und schnell geliefert wird. Denn Wartezeiten können unheimlich nerven. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man mit Paulchen beides gleichzeitig stimulieren kann würd ich auch gerne wissen <_< . Ich krieg das nur mit dem Semi ansatzweise hin... @topic: ich würde das Paulchen nehmen, das war auch mein erster FF Vibi (ok, vorher hatte ich noch den Laya aber das ist ja irgendwie was anderes) und ich finde ihn sehr gut zum rumprobieren. Inzwischen gibt es andere die mir besser, viel besser gefallen, aber das ist hier ja nicht die Frage :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...