Zum Inhalt springen

Fleshlight mit Öl benutzen


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Des Öfteren taucht die Frage auf, warum wir immer eindringlich davor warnen, die Fleshlight mit Öl (Massageöl, silkonhaltiges Gleitmittel etc.) zu benutzen.

Ein User hat die Warnungen ignoriert und was passiert ist, seht Ihr auf den folgenden Bildern.

Das Material wird unwahrscheinlich porös (schon fast bröselig) und man kann es mühelos auseinander reißen.

Ich denke mal, das war ein teures Lehrgeld!

Warnhinweise stehen keine auf der "Gebrauchsanweisung". mad.gif

post-3-1146465798_thumb.jpg

post-3-1146465817_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung.

Da ich vermute, das man Öl sowieso ohne weiteres nicht aus der Materialstruktur herausbekommt, muss das ein chemischer Prozess von mehreren Wochen sein.

Auf jeden Fall krass, was chemische Reaktionen auslösen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
  • 5 Jahre später...

Das Problem ist, dass das Fleshlight-Material bereits Öl enthält - wenn man irgeneine Art Öl hinzufügt weicht man damit das Material auf, und es zerfällt irgendwann.

Es gibt allerdings auch Gleitmittel auf Wasserbasis die nicht klebrig werden - versuche es mal mit "Liquid Silk" von Bodywise. Das ist ein wenig teurer, aber es ist das einzige Gleitgel was ich kenne was nicht wie Tapetenkleister wird wenn es trocknet :) Gibt es z.B. bei EIS und ist 100% Kondom und Fleshlight-Kompatibel.

Bearbeitet von orgasmscience
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

So wie man häufig liest sollte man ohnehin bei Sextoys kein Babyöl verwenden. Auch wenn es natürlich praktisch ist, zumindest für mich. :D Da ich immer eine Flasche da habe. Ich stehe ja auch auf glitschige Spielchen allein oder zu Zweit. :D  

So weit ich das aber noch in Erinnerung habe stand auch auf dem Beipackzettel meines Fleshlights das man nur wasserlösliche Gleitmittel verwenden darf. Alles andere würde das Material angreifen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Da wird manchmal mit den Sicherheitshinweisen bisjen dick aufgetragen. Die Hersteller wollen halt einfach auf Nummer sicher gehen und den Anwender vorab warnen...

Besonders in den USA ist das sehr wichtig, da Du sonst ganz schnell mal verklagt wirst.

Ich besitze auch einige Silikontoys und nutze silikonhaltiges Gleitgel (anal)... bisher ist da auch noch nichts iwie spröde geworden. Kommt vielleicht noch... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 7 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...