Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Joxemi

Fanny Hills Plug mit Kondom drüber ?

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo Hab mir den Fanny Hills Plug bestellt und frag mich nun , ob man bei der Benutzung nen Gummi drüber ziehen kann / soll. Fraglich ist es ja, wenn man ihn aufbläst :huh: zudem weiß ich nicht wie "gefährlich" das Latex Material ist :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Gummi den du drüber stülpen würdest, wäre ja auch aus Latex! Und hast du schon mal so ein Video gesehen, wo sich so ein Depp ein Gummi über'm Kopf aufbläst? Sollte also kein Problem sein, wenn du es trotzdem machst. Aber du könntest es ja einfach ausserhalb deines Körpers vorher probieren!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn das Problem beim Gummi ? Hast Du schon mal ein Kondon aufgeblasen ? Die sind doch extrem dehnbar. Sollte also kein Problem sein. Ich benutze fast alle Toys nur mit Kondom. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefährlich wirds wohl nur, wenn man den Plug zu stark aufpumpt ^^

Apropos. Was ist speziell für eine Anfängerin in dem Bereich eher zu empfehlen. Der aufblasbare Funny Hill Vib PLug, der FF Flexi Felix oder etwas ganz anderes ?

Oder ist der Funny Hill Plug wegen der Aufpumpbarkeit sozusagen zeitlos ? Eignet sich der Dolphin II für Anal ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0