Zum Inhalt springen

fl heute bekommen, sieht sehr komisch aus?


RichiB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Fleshlight-Fans,

heute ist meine angekommen.

Ausgepackt und erschrocken. Das Material sieht irgendwie komisch aus. Stellenweise extrem spröde und hat kleine Löcher, als ob man das Material rausgerissen hätte. Im Inneren waren 2 schwarze flecken, sah komisch aus. Ein Fleck waren 2 schwarze Pikmente winzig klein ... ging aber nach ganz festen rubbeln raus. Das andere geht nicht völlig weg sieht aus wie kleine schwarze Haare (winzig) sind aber keine... (gewaschen hab ich sie übrigens vorhin gerade nur mit heissem Wasser, sonst noch absolut gar nichts gemacht).

Hier mal ein paar Bilder, auf dem ich die Risse und Sprödikeit zeigen will, leider teilweise unscharf, meine Kamera ist wohl nicht so toll. Die Flecken kann ich nicht zeigen, die sieht man nicht auf den Bildern, da die Kamera oder ich die Schärfe dafür nicht hinbekommen leider.

user posted image

user posted image

user posted image

user posted image

user posted image

größeres loch...

user posted image

user posted image

Sieht leider auf den Bildern "glätter" aus als es ist... auch vorne links und rechts vom Eingang sind solche ganz kleinen löcher/risse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...