Zum Inhalt springen

Vibrator für Anfänger


Shaggy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des guten Toys :) ich bräuchte mal bitte eure Hilfe!! Wir (meine Freundin und ich) würden uns gerne mal einen Hartplastik-Stabvibrator kaufen. Haben auch schon einen shop unseres Vertrauens ausgesucht! :P Leider sind wir auf dem Gebiet noch totale Neulinge. :huh: Könntet ihr uns einen guten Nennen, der auch möglichst noch günstig ist? Wäre echt nett!! Danke im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss es unbedingt ein Stabvibrator sein? :huh: Ich finde die ehrlich gesagt total langweilig. Der beste Anfängervibrator ist nach wie vor der Digger II von Fun Factory meiner Meinung nach. Und wenn man so ein Billigvibrator kauft, ist man oft sehr enttäuscht über die Stärke der Vibration. Da lohnt es sich einfach, etwas mehr Geld zu investieren. :unsure: Schaut doch mal in die Vibratorentestberichte auf der Hauptseite. Da wurden auch Stabvibratoren getestet. Die Tests sind absolut hilfreich! Also ich habe mal in die Testseiten geschaut: https://www.lovetoytest.net/test-berichte-m...est-frauen.html Da werden auch einige Stabvibratoren getestet (aus Plastik) wie der Slim Line multispeed, Slim Line Gold-mood, Deluxe Vibrator Goldmine, Gold-Lover e.t.c.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...