Zum Inhalt springen

Sex Toy Test


FrauGoldgruber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Aber man könnte doch auch Baby-Spielzeug als Toys verwenden, wenn man schon so auf die Bilder schaut .... :D

Also nächstes mal die Baby-Abteilung durchsuchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es gibt mittlerweile auch viele Kinderartikel, die man dazu verwenden könnte, genauso wie Artikel aus dem Zoo-Markt denke ich :D

Ich werde einfach mal durchlaufen und mal schauen was der Markt so bietet ! :)

Nein, abgesehen davon, dass ich kein Baby habe, würde ich dem Kind niemals ein Toy geben! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es gibt mittlerweile auch viele Kinderartikel, die man dazu verwenden könnte, genauso wie Artikel aus dem Zoo-Markt denke ich :D

Wenn ich manchmal sehe, was im Baumarkt einige Leute so in ihrem Einkaufswagen haben, hatte ich auch schon ein paar mal den Verdacht, dass die damit nicht ihre Wohnung renovieren wollen... :lol:

Man kann halt wirklich ziemlich Vieles umfunktionieren, was dann entschieden günstiger ist, als wenn man es im "Special"Shop einkauft. - Natürlich sollte man da dann ganz besonders auf die geeignete Qualität achten! (Obwohl die bei vielen Toys im 'normalen' Sexshop ja auch nicht immer so top ist. - Aber die Sachen sollten z.B. keine harten Gussgrade oder Kanten haben.)

Elke

Nachtrag:

IKEA hatte da mal einen lustigen Werbespot: "Tidy up! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...