FrauGoldgruber

Sex Toy Test

22 Beiträge in diesem Thema

Ich hatte auch "nur" 11!^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh was für ein mieser Test ;-) Hab 12 Punkte geschafft. *ooops*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

You have scored: 13 out of 15

das erste hatte ich auch falsch. und das vorletzte, obwohl ich bei dem echt lange gezögert habe, weil es das einzige war unter dem ich mir nichts vorstellen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"You have scored: 12 out of 15 Excellent! You are a sex toy genius." Teilweise aber ziemlich geraten... - Sieht doch irgendwie alles wie Sextoys aus?! :D:P:rolleyes::lol: (So einen Test könnte man auch gut mit Sachen aus dem Baumarkt oder vielleicht auch Zoogeschäft machen... ;-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

You have scored: 10 out of 15 Pretty Good. You still need to spend more time at the local bookstore. :P Ich bin damit zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 von 15. :D Aber den Cockring in Hasenform....wer soll denn darauf kommen? B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 von 15. Drei von den Sachen finden sich auch in unsrerm Haushalt. Dinky Digger, die Smartballs und die Ringpyramide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Punkte sind auch nicht die Welt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber man könnte doch auch Baby-Spielzeug als Toys verwenden, wenn man schon so auf die Bilder schaut .... :D

Also nächstes mal die Baby-Abteilung durchsuchen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, und dem Baby mal zur Abwechslung ein Sextoy als Schnuller anbieten, oder was? :lol:

Nene, ich bleib da lieber bei der sauberen Trennung: Babyspielzeug für Babys und sextoys for adults :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber es gibt mittlerweile auch viele Kinderartikel, die man dazu verwenden könnte, genauso wie Artikel aus dem Zoo-Markt denke ich :D

Ich werde einfach mal durchlaufen und mal schauen was der Markt so bietet ! :)

Nein, abgesehen davon, dass ich kein Baby habe, würde ich dem Kind niemals ein Toy geben! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber es gibt mittlerweile auch viele Kinderartikel, die man dazu verwenden könnte, genauso wie Artikel aus dem Zoo-Markt denke ich :D

Wenn ich manchmal sehe, was im Baumarkt einige Leute so in ihrem Einkaufswagen haben, hatte ich auch schon ein paar mal den Verdacht, dass die damit nicht ihre Wohnung renovieren wollen... :lol:

Man kann halt wirklich ziemlich Vieles umfunktionieren, was dann entschieden günstiger ist, als wenn man es im "Special"Shop einkauft. - Natürlich sollte man da dann ganz besonders auf die geeignete Qualität achten! (Obwohl die bei vielen Toys im 'normalen' Sexshop ja auch nicht immer so top ist. - Aber die Sachen sollten z.B. keine harten Gussgrade oder Kanten haben.)

Elke

Nachtrag:

IKEA hatte da mal einen lustigen Werbespot: "Tidy up! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden