Zum Inhalt springen

Tester für Durex Play Vibrations gesucht


Dogbert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Durex sucht erstmals Testpersonen für erotische Accessoires. Ausführlich geprüft werden soll die Produktneuheit Durex Play Vibrations, ein vibrierender Stimulationsring. Reich wird man bei diesem Produkttest zwar nicht, aber immerhin ist für jedes Testpärchen eine "Aufwandsentschädigung" von einem Euro pro Partner drin - zuzüglich unbezahlbarer Spaßgarantie! Bewerben kann sich bis zum 15. Mai jeder, der aufgeschlossen ist und etwas Experimentierfreude im Bett mitbringt. Eine Anregung, wie der oder die Liebste auf den Geschmack gebracht werden kann, gibt der TV-Spot. Wir müssen an dieser Stelle schon darauf hinweisen, dass aufgrund der Vielzahl der Interessenten nicht jede Bewerbung berücksichtigt werden kann. Die "Auserwählten" werden nach Ablauf der Bewerbungsfrist schriftlich benachrichtigt. Und dann heißt es nur noch "Lieben für die Forschung". Viel Spaß dabei!" http://www.durex.com/de/vibrationsTester.asp -------------------------------------------------------------------------- Ich habe uns mal einfach beworben! :lol::D (Auf meinen Namen, Daniel. - Brauchst also keine Angst vor Werbepost zu haben! ;-) ) Elke Edit: Keine Ahnung, ob ich das hier neulich gesehen hab, aber das Video auf der Durex-Seite kam mir irgendwie bekannt vor - die Idee hatten sie jedenfalls nicht alleine: Finding the right ring :lol: Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich habs einmal nach dem motto gemacht: erst schießen, dann fragen... man muss erstmal unter den Auserwählten sein..... und dann lässt sich dein Kerle doch sicherlich auch überreden.... einfach mal auf überraschung. FSJ- ich kann mir nicht vorstellen dass du einen Freund hast der sich nicht ab und zu über eine solche überraschung freut- nicht du :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann lässt sich dein Kerle doch sicherlich auch überreden.... einfach mal auf überraschung. FSJ- ich kann mir nicht vorstellen dass du einen Freund hast der sich nicht ab und zu über eine solche überraschung freut- nicht du :)

Ne auf solche Überraschungen reagiert der vollkommen allergisch... Aber wie Levian schon sagt, es ist eh schon ein Riesenglück überhaupt son Teil zu bekommen ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bedenke, bei wieviele Aktionen "Tester gesucht" auch ich früher Teilnehmen wollte... *kopfschüttel* Es gab maximal nur eines: WERBUNG! Aber dennoch: Viel Glück! ;-)

Danke! ;-) - Aber stimmt schon: Die schreiben auf ihrer Seite nicht mal, wieviele Tester denn nun genommen werden... <_< Naja, falls es doch bei jemandem hier klappt, kann er ja mal berichten... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Schaaaaaaaade! :( Unter obigem Link steht nun: "Tester gefunden ! Good Vibrations. Die Bewerbungsfrist für unsere Testaktion mit dem neuen Accessoire "Play Vibrations" ist beendet und wir bedanken uns wieder einmal für über 10.000 eingegangene Bewerbungen. Die Auserwählten werden bis Anfang Juni angeschrieben und erhalten Testmaterial sowie einen Fragebogen. Allen anderen sei gesagt: Laßt den Kopf nicht hängen, die nächste (ent)spannende Aktion aus dem Hause Durex kommt bestimmt. Dann wird wieder für die Liebe geforscht." - Ist wohl keiner hier aus der Runde unter den Glücklichen?... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Die Seite gibt es ja heute noch und suchen tuen die wohl ständig was? :)

Ist bei euch nun was draus geworden? Mich würde es interessieren was ihr denn so getestet habt und wie eure Erfahrungen waren??? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...