Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
lal

Vibro Twist ist da!

12 Beiträge in diesem Thema

Endlich ist unser neuer Vib da und ich

muß sagen er ist sein Geld auf jeden Fall

wert.

Meine Freundin findet ihn zwar opitsch nicht

sehr ansprechend, aber bei klitoraler Benutzung

hatte sie gestern zwei starke Orgasmen hinereinander.

Allerdings mag sie die Vibration auf höchster Stufe

(noch) nicht. Ihr genügt halb bis dreiviertel aufgedreht

und nur leicht auf die Klitoris aufgedrückt.

Das bringt ihr das beste Feeling.

Bei mir bringt es der Vibrator nach meiner Einschätzung

sogar noch besser. Meine Freundin hat ihn bei mir über

die gesamte Penislänge auf stärkster Stufe vibrieren lassen

(den oberen Teil des Vibrators auf den Unterseite der Eichel)

und ich bin ungelogen nach ca. 1 Minute sehr heftig gekommen.

Habe ihn heute noch mal alleine benutzt und dabei den Penis

etwa im 90 Grad Winkel nach oben gehalten. Dann nur

die Vibratorspitze an die zum Bauch zeigende Seite meines

Gliedes gehalten und zwar nur ganz unten an Penisansatz.

Dann auf fast stärkster Stufe vibrieren lassen und der Orgasmus

kommt langsam aber sehr gewaltig.

Ausserdem ist der Vibrator wirklich sensationell geräuscharm

und das bei einer unglaublichen Vibration (auf höchster Stufe

vibriert der ganze Beckenboden mit).

Ein klasse Produkt, welches uns bestimmt noch viel Freude

bringen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch :D . Oder den Pinguin (Ich finde Pinguine sowieso so süß ;-) ) Aber ich kann mich noch nicht so ganz durchringen :mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben den Pinguin. Er ist super leise, fast nicht zu hören.

Wenn man ihn länger in der Hand hällt, wird die Hand fast taub. Sie fängt an zu kribbeln, weil der ganze Pinguin vibriert. Das stört auf dauer. Angenehmer wäre es wenn der Pinguin nur im vorderen Drittel vibrieren würde.

Für mich vibriert der Pinguin zu langsam. Feste ja, aber halt zu langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann den VibroTwist nur empfehlen!! Ich brauche immer eine kräftige Vibration, aber der VibroTwist ist so stark, daß ich die höchste Einstellung nicht aushalte - und das will bei mir was heißen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat den jemand hier zufällig Pinguin und Vibro Twist und kann die Vibration vergeleichen? Unterscheidet die sich? Denn starke Vibration brauch ich genau wie endless fun auch, aber wenn die zu langsam ist bringt mir das auch nichts :mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das die Hand nach einiger Zeit zum Kribbeln beginnt ist beim VibroTwist

auch der Fall.

Allerdings find ich gut, daß das Teil komplett vibriert, da man somit

wirklich den kompletten Penis stimulieren kann.

Bei meiner besseren Hälfte würde allerding die punktuelle Vibration

völlig ausreichen.

In Bezug auf Vibrationsstärke sind Pinguin und Twist glaube ich

identisch (siehe Testbericht).

Ich finde das Design des Pinguins aber schrecklich. Keine Ahnung

wieso, aber ich möchte mir und meiner Freundin keinen Pinguin

zwischen die Beine halten, das finde ich irgendwie seltsam. Finde

die niedlichen Vibratoren im allgemeinen nicht sehr prickelnd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also beide habe ich nicht, aber der Pinguin auf höchster Stufe ist wirklich stark. Wenn ich den in die Hand nehme und voll aufdrehe, wird die fast taub.

Voll aufgedreht dürfte es mit ihm für die meisten Frauen zuviel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Twist ist definitiv stärker als der MW, da ist der MW gar nichts gegen. Der Twist ist sogar so stark, daß ich ihn nicht mal ganz aufdrehen kann, und die Geschwindigkeit der Vibration ist auch gigantisch. Kann das Teil nur empfehlen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp. Das Teil hat so viel Power, dass die Schamlippen richtig sichtbar mitschwingen. :D Die Vibration ist der Hammer und der Orgasmus notarztverdächtig. :polizei: Ich kenne keinen Vibi mit solch einer Kraft. Meine Maus kann ihn auch nur 3/4 aufdrehen. Wenn ich den mal benutze, genieße ich jedoch die gesamte Power. 8)Anmerkung: Im Mai-Update benutzt Saskia den VibroTwist: http://www.lovetoytest-gallery.net/gallery.../gallery-2.html Sie ist noch nie mit einem Toy gekommen, aber der VibroTwist hat es locker geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0