Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
bond

können Gummihandschuhe gefährlich sein?

5 Beiträge in diesem Thema

Ich würde mir gern ein eigenes Toy bauen und da wollte ich fragen ob normale Gummihandschuhe die außen aus Naturlatex und innen mit irgendeiner Baumwollschicht bezogen sind ungesund für den Penis sind.Welche Seite sollte man da nehmen die mit dem Latex oder der Baumwollschicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, falls Du keine Latexallergie hast, sollten die Latexhandschuhe auch nicht schädlich sein. Allerdings wird die Haltbarkeit Deiner Konstruktion mit Sicherheit etwas zu wünschen übrig lassen, falls Du die normalen Haushaltshandschuhe (Putzhandschuhe) meinst. Ich empfehle deshalb Nitrilhandschuhe oder hochwertige Latexhandschuhe (hatte mal relativ stabile aber sauteure in Babyblau aus dem Farbenfachhandel...). LG B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sind die normaler Putzhandschuhe.Macht nichts wenn die nicht so lange halten.sind ja ganz billig.Mal schauen wie es so ist.ich bin ja im Moment noch außer Gefecht wegen meiner Beschneidung

Reicht Speichel eigentlich aus oder muss man sich gleich ne Gleitcreme holen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Die mit Baumwolle beflockte Seite würde ich dir nicht empfehlen. Sie ist meiner Ansicht nach zu rauh und ribbelt sich schnell ab. Leider machst du ja keine genaueren Angaben zu deinem selbstgebastelten Toy. Jedoch kann ich dir Gleitgel auf alle Fälle empfehlen, da es deutlich bessere Gleiteigenschaften hat als z. B. Speichel.

Viel Spaß beim experimentieren weiterhin mskaktus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werd noch nen Bericht schreiben.Im Moment ist es noch eine Idee aber sobald ich wieder kann probier ich's aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0