Zum Inhalt springen

Vibrator Tip


Data_Life
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wir wollen uns einen neuen Vibrator zulegen. Dildos benutzen wir ab und zu und auch eine Dolphin Vibrator von Orion haben wir.

Jetzt stehen 2 zur Auswahl vielleicht habt Ihr ein paar Tips.

1) Patchy Paul II gibts bei uns zur Zeit im Angebot für 29,90 (21x4,2)

2) Nature Skin Big Vibe von Orion 34,90 (22x4,5 sehr weich)

Jeweils ca. 20x4.

Wir haben bisher einen mittleren und ein großen Dildo, der große ist 22x4 der ist aber etwas hart und hat eine Aderung die dann etwas unangenehm wird außerdem hat er natürlich keine Vibration.

Diese Nature Skin teile fühlen sich ja sehr interssant an und von FF hört man ja sowieso nur gutes.

Habt Ihr ein paar Tips.

Danke und Gruß

Datal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab beide. Den Big Vibe find ich schon sehr groß, also so ohne weiteres bekomm ich den nicht rein...Aber das Material ist schon nett. Nervig ist bloß, dass man das nach dem Waschen immer einpudern soll (mal sehen wie lange ich das auch wirklich mache :lol: ) Also wenn man auf etwas größere Teile steht ist der sicher gut. Allerdings ist die Vibration nicht grade die kräftigste. Paulchen ist schon ganz nett, dazu gibts ja auch schon genug im Forum zu finden...Aber ich finde von FF gibts auf jeden Fall bessere (z.B. der Semi oder die Sinnflut-Reihe). Aber wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste würd ich Paulchen nehmen, der Big Vibe ist mir eben einfach zu groß ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...