Zum Inhalt springen

Tipps nach Beschneidung


Empfohlene Beiträge

Hi erst mal :) Mir wurde neulich die Vorhaut entfernt(Bändchen is noch da) und jetzt hab ich einen ziemlichen Druck weil ich schon seit 1 Woche nicht mehr wichsen kann.Ich hab wohl noch weitere 2-3 qualvolle Wochen vor mir bis alles verheilt ist.Ich hätte nicht gedacht dass ich den Orgasmus so vermissen werde.ich hab sonst 1-2 mal täglich abgespritzt. Wenn alles wieder normal ist möcht ich es gleich ordentlich krachen lassen.Könnt ihr mir Tipps geben wie man einen beschnittenen Penis richtig geil zum Orgasmus bringt?Ich weiss irgendwie nicht wie das mit der Hand gehen soll jetzt wo die Vorhaut nicht mehr da ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja is echt blöd.ich werd die ganze Zeit geil und das tut natürlich ziemlich weh wenn er sich aufrichtet.Das wird bestimmt ein mega Orgasmus wenn ich wieder kann.Das längste was ich je durchgehalten hab waren 3 Tage und dann hat das Sperma gar nicht mehr aufgehört :P Hat denn jemand Tipps wie man am es sich bei einem beschnittenen Penis am besten macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah gut das beruhigt mich.Ich hab sowas wie jetzt noch nie erlebt.Ich bin echt den ganzen Tag über geil und das nur bei 1,5 Wochen ohne Orgasmus.Ich besorg mir gleich mal etwas Gleitcreme und ein paar schöne Filme damit ich gleich richtig abfeuern kann.Wie lange habt ihr es schon mal ohne ausgehalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...