Zum Inhalt springen

"taube" prostata ?


Empfohlene Beiträge

gibt es männer die anal "taub" sind ?. also mit hin und her und bissel bastel-stunden usw, kommt bei mir nix an, kann hochregeln wie ich will. auch "manuell" ohne estim, also mit dildo und co kommt "hinten nix an". bei estim ziehen sich NUR muskeln zusammen oder wie oft von andren beschrieben "ein rannehmen von hinten"-effekt. na das ginge billiger mit nen "echten mann" :lol: ne spaß beiseite. beschreibt doch mal bitte so wie sich ein bi-polar plug "anfühlen" muß usw und wie und wo der sizten muss etc. bin nun am sparen auf ein "extra-anal/prosta-system" , also tens + "nötigen" zubehör. soll aber nicht in unsummen ausarten, ala 200 u usw. :o hoffe hilfe für "prostatataube" männer möglich. :lol: ps: anbei mein bisheriges Gerät, was ich "in Rente schicken möchte" :lol: komisch das benötigt 2x 9v batterien. aber ein kanal ist schon im eimer, war mal für 30 eu zu haben, 2 kanalig.

post-8050-1145480468.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...