Zum Inhalt springen

Kann sich ein Mann selbst oral befriedigen?


Empfohlene Beiträge

Naja, was Schuhe angeht, wunder ich mich eh, wie viel v.a. Frauen in den Pornos noch ihre komplett unbequemes Schuhwerk anbehalten :blink::wacko: Aber so ganz drankommen tut der Typ dann auch nicht, oder? :D Und wie sagte schon Michael Mittermeier: (sinngemäß) Wenn wir Männer uns selbst einen blasen könnten, könnten wir komplett auf die Frauen verzichten. Dann wären wir ein sexuelles perpetuum mobile!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe es mal geschafft. Ist zwar lange her, aber es ging (so leidlich). Am besten funktioniert es, wenn man sich auf den Rücken legt und unter dem Kopf ein möglichst hohes Kopfkissen legt. Dann eine "Kerze" machen, danach die Knie anwinkeln und soweit wie möglich an den Kopf anlegen. Aber es ist nicht soo doll, wie man sich das so vorstellt - und du hast lange was davon: Nackenschmerzen, Kreuzschmerzen etc ... Mein Fazit: Keine Nachmach-Empfehlung, lieber mit dem Fleshlight weitermachen ;-) Grüße, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...